Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4
Kongreß 2015...
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 18. November 2014 15:23

....das Zimmer ist gebucht, der Kongreß kann kommen!...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Dago ()
Datum: 18. November 2014 18:29

...ebenso (vor zwei Tagen) gebucht smileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
Datum: 18. November 2014 18:56

Für Hinweise auf geeignete Nistplätze wäre der Unterzeichnete dankbar - wegen absoluter Ortsunkundigkeit ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Dago ()
Datum: 18. November 2014 20:27

Das "Gasthof zur guten Quelle" wurde mir von ner Kommilitonin empfohlen und liegt zentraler als zentral, das "Mercure" liegt ebenso sehr wie das "InterCityHotel" zentral, in der "Pension am Schloss" war ich vor Jahren mal, war mir auch nicht schlecht in Erinnerung, ich selber bin aufgrund der studentischen Geldbeutels im "Avalon Hotel" (inkl. Frühstück - ha grinning smiley), da gibt es neben "Suiten" auch kleinere Einzelzimmer. Aber Schwerin ist grundsätzlich so klein, daß - bis auf die Jugendherberge - alles in gemütlicher Laufrichtung zur Innenstadt/Kongreß/Lokal liegt. winking smiley



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.14 20:53.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 18. November 2014 20:45

...wir sind im Hotel am Hauptbahnhof, da kostet das Frühstück wenigstens "bloß" 8,00 € pro Person und Nacht, die Bewertungen sind gut und zum Kongreßort sind es gerade 350 m...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Donald ()
Datum: 18. November 2014 21:55

Weniger als einen Steinwurf vom Abendlokal entfernt nächtigt die PdD mit Gattin in der Pension Ikar.

Dagobertistischer Preis und Muskatnusstee zum Frühstück. smoking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.14 21:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Moritz MÜCKE ()
Datum: 19. November 2014 10:32

Auch M.Ü.C.K.E. zählt sich jetzt zu den glücklichen Gebuchthabenden! (InterCity)smiling bouncing smiley

-----------------------------------------------
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 11. Januar 2015 18:47

Auch der RedMifüMi hat nun eine Bleibe in Schwerin gefunden. Ich folge dem Ruf der Präsidente und nächtige ebenfalls in der Pension Ikar.

Eigentlich hatte ich mir zunächst ein Hotel in unmittelbarer Bahnhofsnähe ausgesucht, aber das war schon ausgebucht. Das Hotel, das mir am besten gefiel, war zu teuer und ein anderes bot keine Stornierungsmöglichkeiten an.

Von der Pension Ikar kann man jedenfalls alles gut zu Fuß erreichen. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück und günstig ist es auch. Was will man mehr?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: kristbert ()
Datum: 11. Januar 2015 21:50

Da hat es der RedMifüMi ja vom Abend-Lokal nicht sehr weit. Einmal die Bahnschienen unterqueren und schon ist er an seinem Schlafplatz. smileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
Datum: 12. Januar 2015 06:01

Auch der Unterzeichnete knackt auf korjakisch in der Pension Ikar ... ein wenig auch wegen der Alliteration mit dem antiken Federträger. Auch so ein varricktes Huhn, genau wie ich :0)

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 26. Januar 2015 13:35

Auch der ehemalige Kölner ZdD logiert in der Pension Ikar.

Hart auf Hart, das macht Spaß!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
Datum: 26. Januar 2015 14:57

Stelle anheim, ein Krypto-Vorabendtreffen abzuhalten ... leider kann ich es mangels Ortskenntnis (und Sprachkompetenz) nicht organisieren ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Donald ()
Datum: 26. Januar 2015 15:22

Aber es gibt doch ein offizielles Vorabendtreffen:

Freitag ab 18.00 Uhr im Lokal Brinkamas.

Grübel... confused smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 26. Januar 2015 15:42

Vermutlich muss man sein Krypto-Vorabendtreffen bereits vorab decodieren, um den Sinn zu verstehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
Datum: 26. Januar 2015 22:14

Quote
Donald
Aber es gibt doch ein offizielles Vorabendtreffen:

Das habe ich schlicht übersehen. Decodierung: Lesen bildet.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
Datum: 31. Januar 2015 15:48

Wer zu spät kommt, der nistet sich halt im Gästehaus ein. Aber von der Friedensstraße sollte man ja auch alles finden, was man finden muss in Schwerin. Weiß nur noch nicht, wie in anreisen soll. Aber zumindest weiß ich jetzt, wohin.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Kristbert ()
Datum: 31. Januar 2015 22:26

Übrigens die Friedensstraße kreuzt sich auch mit der Severinstraße.

Und bestimmt nicht mehr lang hin, bis es die "Bürgermeister von Timbuktu-Straße" hier in SN gibt. smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Donald ()
Datum: 31. Januar 2015 23:56

Pah! Anfänger!
Dieser Herr Severin hat bei uns in Köln nicht bloß eine einfache Straße.
Auch eine Rheinbrücke und sogar ein ganzes "Veedel"... winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Der Püstele-Preis wirft seinen Schatten
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 14. Februar 2015 15:52


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongreß 2015...
geschrieben von: Bold Mc Donnerbotter ()
Datum: 08. März 2015 22:50

Urlaub genommen, Bahntickets Hin- und Rückfahrt gekauft, Pension gebucht (Pension Zum Blümchen) und für das Buffet angemeldet !

Ich freue mich auf den Kongress in Schwerin.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **    **  ********        **  ******** 
 **  **  **  **   **      **           **  **       
 **  **  **  **  **       **           **  **       
 **  **  **  *****        **           **  ******   
 **  **  **  **  **       **     **    **  **       
 **  **  **  **   **      **     **    **  **       
  ***  ***   **    **     **      ******   ******** 
This forum powered by Phorum.