Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Probleme mit der Heimseite
Datum: 17. September 2014 21:19

Bin ich der einzige, der zwar auf das Schwarze Brett, aber nicht mehr auf die Heimseite kommt? Mein Rechner behauptet immer:

"Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, admin@donald.org and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log."

Heutzutage muss es ja Englisch sein.

Da ich zu faul bin, irgendwelche Leute anzumailen mache ich doch lieber ein neues Thema auf dem Schwarzen Brett auf.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Probleme mit der Heimseite
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 17. September 2014 21:38

Erinnere mich dunkel an einen (mittlerweile nicht mehr vorhandenen) Beitrag, in dem von Wartungsarbeiten die Rede war. Ich nehme an, das ist es wohl.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Probleme mit der Heimseite
Datum: 18. September 2014 06:44

Hierorts und heute scheint alles normal zu sein, sprich wie gehabt. Was schade ist, ich hatte eigennützigerweise auf eine Ergänzung auf der Seite der Akademie/ der Püstelepreisträger gehofft winking smiley

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.09.14 08:35.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Probleme mit der Heimseite
geschrieben von: Richard ()
Datum: 19. September 2014 18:42

Bei den Terminen ist derzeit leider noch einiges im Argen, da wird vieles nicht richtig angezeigt. Hoffe das wird bald behoben.

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Ich hatte eigennützigerweise auf eine Ergänzung auf der Seite der Akademie/ der Püstelepreisträger gehofft winking smiley
Liste doch einfach mal hier genau auf, was ergänzt werden muß (wer hat wann für welchen Artikel was gewonnen...), vielleicht kümmert sich ein Webmasterhelferlein bei Gelegenheit drum.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Probleme mit der Heimseite
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 19. September 2014 21:28

Mea culpa! Mea maxima culpa! Ist mir völlig durchgegangen.
@Korjakenknacker: Nur keine falsche Bescheidenheit - Ehre wem Ehre gebührt!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Probleme mit der Heimseite
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 20. September 2014 12:51

Der Webmeister hat gezaubert: Die Seite ist jetzt aktuell
http://donald.org/forschung/adw/

... und mit Links zu den meisten Gewinner-Beiträgen versehen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.14 12:52.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Probleme mit der Heimseite
Datum: 20. September 2014 13:40

Ein dreifaches Grrrkztrrr dem Brettwart!

Die notwendig folgende Heiserkeit wird in Kauf genommen :0)

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **    **   ******   **     ** 
 **     **  **     **  **   **   **    **   **   **  
 **     **  **     **  **  **    **          ** **   
 *********  **     **  *****     **           ***    
 **     **  **     **  **  **    **          ** **   
 **     **  **     **  **   **   **    **   **   **  
 **     **   *******   **    **   ******   **     ** 
This forum powered by Phorum.