Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Der Ballonfahrer
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 23. Juni 2014 20:35

Nach langen Monaten des Wartens endlich zu sehen: Der Ballonfahrer
http://youtu.be/_ljqpiRGu24


Aus urheberrechtlichen Gründen wurde ein Teil der Musik gelöscht. In wenigen Tagen gibt es einen Director's Cut auf der D.O.N.A.L.D.-Heimseite.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Ballonfahrer
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 24. Juni 2014 11:27

Ein Meisterwerk!!!
Ich bin beeindruckt.

Ha! Und ICH habe das Helferlein gestellt! Ohne Helferlein wär' das nix geworden.

Tja, hefte ich mir eben selbst einen Orden an die Brust.

Hmmm......einen kleinen Schönheitsfehler gibt es allerdings: Man kann die Schrift, sowohl in den Sprechblasen, als auch im Abspann nur mit Mühe oder gleich überhauptnicht lesen.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Ballonfahrer
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 24. Juni 2014 12:21

Danke für das Lob.

Was den von Dir genannten Schönheitsfehler angeht, kann ich aber nicht folgen: Bei mir kann man alles lesen. Benutzt Du denn einen Bildschirm oder ein Telefon? Bei DuRohr oder Fratzbuch? Winzbild oder Vollbild? Wo genau kannst Du was nicht lesen, der Plan war eigentlich schon, dass man alles lesen kann. Schlimmstenfalls musst Du die HD-DC-Version auf donald.org abwarten.

Ein echter Schönheitsfehler ist allerdings, dass wir Dich im Abspann vergessen haben - wahrscheinlich, weil das Helferlein weder unter "Bauten" fällt noch unter "Kostüme". Das holen wir noch nach. Ehre, wem Ehre gebührt!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.06.14 12:34.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Ballonfahrer
geschrieben von: Fräulein Rührig ()
Datum: 24. Juni 2014 12:54

Heike Gropp heisst Sandra, ansonsten ein wahres Kleinod der Filmgeschichte !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Ballonfahrer
Datum: 24. Juni 2014 18:59

Frenetischer Jubel!

Ich behalte mir vor, dieses Opus für die Academy Arwards 2015 einzureichen ...

Klatsch! Klatsch! Klatsch!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Ballonfahrer
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 11. Juli 2014 10:18

Noch schlechter als Plan 9 from Outer Space!

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Der Ballonfahrer
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 22. Oktober 2014 07:55

Endlich ist die originale Schnittfassung zu sehen - exklusiv für Mitglieder: [mitglieder.donald.org]

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **        **   *******   **        ********  
 ***   **        **  **     **  **        **     ** 
 ****  **        **  **     **  **        **     ** 
 ** ** **        **   ********  **        ********  
 **  ****  **    **         **  **        **     ** 
 **   ***  **    **  **     **  **        **     ** 
 **    **   ******    *******   ********  ********  
This forum powered by Phorum.