Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: jauchzet ,frohlocket........
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 20. Dezember 2003 21:06

entlich ist sie da die mit Spannung erwartete Weihnachtsgabe,oh seelig ein Donaldist zu sein!
Wer braucht schon Kleiderschränke und Truhen voller Plunder ,wenn man stattdessen einen solchen Aufkleber sein Eigen nennen kann?
Liebe Präsidente ,aus Timbuktu wird nix .Da mußt du dir was anderes einfallen lassen ;-)

in diesem Sinne
Duck auf Maus raus!
Thomas




An dieser Stelle allen eifrigen Mitstreitern auf dem "Schwarzen Brett" ein frohes Weihnachten.



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtskarte
geschrieben von: kristbert ()
Datum: 22. Dezember 2003 19:45

Hallo Geizhals!

Sehnsüchtig warte ich auf die Weihnachtsgabe, doch oh Graus es hat sich noch kein Postbote bei mir sehen lassen! Bei der Post arbeitet ja leider kein Säbelbein mehr.
Kann ich noch hoffen oder muß ich vergebens warten?

kristbert


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtskarte
geschrieben von: Daune ()
Datum: 23. Dezember 2003 00:28

Bei mir traf die Gabe pünklich ein, allein: dieses Motiv ist häufig zu bekommen, also nichts Besonderes. Dennoch heißen Dank der PräsidEnte.
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtskarte
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 23. Dezember 2003 17:52

was von der erlauchten hand der d.o.n.a.l.d. zu empfangen ist, ist selten. ZACK!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtskarte
geschrieben von: kristbert ()
Datum: 23. Dezember 2003 22:44

Die Präsidente hat mich doch nicht vergessen!

Welch Freude, entlich ist die Weichnachtsgabe gekommen. Das Fest ist gerettet. Nun kann Weihgnachten beginnen!


kristbert

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   **     **        **  **    **  **     ** 
 **    **  **     **        **   **  **   **     ** 
 **        **     **        **    ****    **     ** 
 **        *********        **     **     **     ** 
 **        **     **  **    **     **     **     ** 
 **    **  **     **  **    **     **     **     ** 
  ******   **     **   ******      **      *******  
This forum powered by Phorum.