Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Radio Bremen TV Bericht zum Kongress
geschrieben von: uwe ()
Datum: 31. März 2014 16:00

Ich bin schneller als Richard - Unglaublich !

Hier ist der Bericht über den Kongress in Bremen vom Sonnabend:

[www.radiobremen.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.14 16:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Radio Bremen TV Bericht zum Kongress
Datum: 31. März 2014 16:25

Naja, wenn ich mich recht erinnere, ist die Impulsgeschwindigkeit des elektrischen Stromes im idealen Leiter annähernd Lichtgeschwindigkeit, oder ? Wen wunderts dann, dass du schneller bist grinning smiley

"Willst du´s den Leuten schneller sagen, wende dich an Wackerhagen!"

Würde in denselben Spot passen wie die Werbung für Huku-Hundekuchen, oder ?

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.14 16:25.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Radio Bremen TV Bericht zum Kongress
geschrieben von: Dago ()
Datum: 31. März 2014 16:50

...außerdem ist der Fernsehbericht schon seit gestern Abend im Mitgliederbereich in einer beinahe exklusiven leicht längeren Version (was das ganze aber auch nicht viel besser macht)...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Radio Bremen TV Bericht zum Kongress
geschrieben von: uwe ()
Datum: 01. April 2014 12:23

Richard ist immer schneller . Recht so !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Radio Bremen TV Bericht zum Kongress
geschrieben von: Richard ()
Datum: 01. April 2014 18:20

Der Bericht war leider sehr enttäuschend. Gangolf vermittelt zwar ein paar Informationen über Entenhausen, aber vom Kongreß ist quasi gar nichts zu sehen außer ein paar Sekunden mit herumstehenden Leuten.
Die Online-Version ist zudem gekürzt, da man die im Fernsehen gezeigten Trickfilm-Ausschnitte entfernt hat. Leider wurden damit auch Teile von Gangolfs Antworten entfernt, die mit ebendiesen Trickfilm-Ausschnitten unterlegt waren.

Geringfügig längere Ausschnitte vom Gangolf-Interview sind in folgendem Video zu sehen, das vor der Sendung auf der Homepage von Radio Bremen veröffentlicht wurde: Entenhausen – Vier Fragen, vier Antworten



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.14 18:21.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **  **     **  **     **  **     ** 
 **    **  ***   **  **     **   **   **   ***   *** 
     **    ****  **  **     **    ** **    **** **** 
    **     ** ** **  **     **     ***     ** *** ** 
   **      **  ****  **     **    ** **    **     ** 
   **      **   ***  **     **   **   **   **     ** 
   **      **    **   *******   **     **  **     ** 
This forum powered by Phorum.