Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Kongress - Feedback
Datum: 08. April 2014 19:20

Könnten wir aus diesem Anlass nicht analog zum MacMoneysac - Preis nicht einen Franz Gans - Preis für nachweisbares Schnorrfressen einführen ??? smoking smiley

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress - Feedback
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 08. April 2014 19:43

Quote
Dago
Aber wir beherbergen ja keinen Geheimdienst - und das ist auch gut so (die jeweiligen Dösköppe könnten sich ja auch anonym wie preisgekrönte Steuersünder mit Spenden auf dem D.O.N.A.L.D.-Postbankkontoauszug verewigen (naja, wird eh keiner machen...)...

Ich kann mich an Kongresse aus den 1990er Jahren erinnern, wo ein donaldischer Saalschutz zugegen war. Wer unangenehm auffiel wurde z. B. mit schwerer Kette an den Heizkörper gekettet oder bekam Glibberbibb über den Kopf. Das waren noch Zeiten. Vielleicht sollte man solche abschreckenden Strafen wieder einführen... spinning smiley sticking its tongue out

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress - Feedback
geschrieben von: Dago ()
Datum: 08. April 2014 20:17

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Könnten wir aus diesem Anlass nicht analog zum MacMoneysac - Preis nicht einen Franz Gans - Preis für nachweisbares Schnorrfressen einführen ??? smoking smiley

Klatsch! Klatsch! smileys with beer



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.14 14:03.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress - Feedback
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 08. April 2014 21:32

Da sind wir bei der Diskussion, die Beppo am Herzen liegt: war die D.O.N.A.L.D. früher besser, jünger, kreativer, ist sie jetzt nur noch ein Haufen saturierter alter Säcke mit ein paar Quotenfrauen? eine Art akademischer Männergesangsverein mit humoristischer Note? Ich bin nicht lange genug dabei, um das beurteilen zu können. Ich weiß nur: wer sich Donaldist nennt, ist deshalb noch kein guter Mensch. Als ich vor Jahren beim Kongress in Lübeck die Bibliothek präsentierte, waren hinterher einige wichtige Bücher weg. So viel zu den nicht bezahlten Rechnungen. Arschlöcher gibt es überall.

Man kann es bedauern, dass in Bremen geschätzte 100 Teilnehmer die Vorträge hörten, man kann es auch gut finden. Aktionen wie Glibberbibb-Übergießen setzen eine intime Kenntnis der Donald-Geschichten voraus, die von Donaldisten vielleicht zu erwarten ist - aber ich weiß noch sehr gut, wie ehrfurchtsvoll unwissend ich bei meinen ersten Kongressen Zelebritäten wie Seitz, Horst, Bahners oder Platthaus angestarrt habe. Sicherlich hätten wir angesichts des Labskaus oder der drögen Schnitzel im Bremer Ratskeller in die Küche eindringen sollen und den Koch mit Glibbergibb übergießen, mindestens hätten wir "Bohnen! Bohnen! eine Dose Bohnen!" fordern sollen. Aber das ist bei 100 wohlerzogenen Donaldisten halt nicht möglich.

Optionen: AntwortenZitieren
Wie die Kongresse früher waren
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 09. April 2014 08:09

> Ich kann mich an Kongresse aus den 1990er Jahren erinnern, wo ein donaldischer Saalschutz zugegen war. Wer unangenehm auffiel wurde z. B. mit schwerer Kette an den Heizkörper gekettet oder bekam Glibberbibb über den Kopf. Das waren noch Zeiten.

Ich selbst wurde in Leipzig an die Heizung gekettet wie Donald in WDC 79 an einen Baum. Dem Landarzt habe ich einen riesigen Luftmessapparillo auf den Rücken geschnallt. Dass er sich davon befreien konnte, war nicht beabsichtigt. Dem Direpol haben wir ein ganzes Fass Glibberbibb über den Kopf geschüttet. Für mich hat das dazugehört. Landarzt und Direpol könnt ihr selber befragen. Das war vielleicht nicht alles "professionell", aber es hat Spaß gemacht. Und 4000 T hat es auch nicht gekostet. Wer es besser findet, dicke Lehrpläne für den Donaldismusunterricht im Kindergarten zu erstellen, der soll das nur tun. Wir leben in einem freien Land.

Der Dr. Strzyz war auf Dauer eingeschnappt. Das mit dem Anpinkeln und Verbrennen hatte allerdings auch keinen donaldischen Bezug. Das war einfach nur Jugendsprache wie "Griff dranmachen und wegschmeißen", die der Klaus in den falschen Hals bekommen hat.

Der Saalschutz war ein Spiel. Da könnt ihr vielleicht an die beiden Rüpel aus WDC 280 denken, "Haben wir dich, du Feigling! Grabsch!" Oder an die beiden Araber aus FC 291. Entenhausen ist überall.

If you can't stand the heat, get out of the kitchen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.14 08:10.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress - Feedback
geschrieben von: S. ()
Datum: 09. April 2014 13:04

>Allmählich vergeht mir der Spaß an der D.O.N.A.L.D.!
Sie sind ein Kamel.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress - Feedback
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 09. April 2014 13:39

Organisationen wie die D.O.N.A.L.D. leben vom Engagement Einzelner, seien es Würdenträger, Veranstalter oder "gewöhnliche" Mitglieder.
Früher hiess es noch: "Das ist sein ..., da kann er machen, was ER will". Heutzutage muss man aber in diesem Forum und somit in aller Öffentlichkeit wochenlange Kritik aushalten. Das ist dem Engagement kaum förderlich und schadet der D.O.N.A.L.D. nach innen wie nach aussen - einen echten Nutzen kann ich jedoch darin nicht erkennen.
Ich plädiere daher dafür, das ganze Forum zu schliessen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress - Feedback
geschrieben von: Donald ()
Datum: 09. April 2014 14:24

Ich bin entschieden dagegen!

Diskussionen sind gut und nützlich, auch Kritik darf geäußert werden!

Ich kann mich beispielsweise sowohl - und das sogar mit großer Freude - den Ausführungen von Beppo anschließen, der etwas beschreibt, das auch ich als höchst donaldisch empfinde und mich andererseits trotzdem bemühen, die unwissende Masse aufzuklären und dabei evtl. die wenigen Donaldisten abzuholen, die es zwar im Herzen tragen, aber bisher noch nicht bei uns in Erscheinung getreten sind.

Ich fordere Glibberbibb und Pampelmusen für den nächsten Kongress und gleichzeitig Aufklärung des Volkes! Beides läßt sich nämlich sehr gut vereinen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress - Feedback
Datum: 09. April 2014 14:49

Quote
Brettwart
Ich plädiere daher dafür, das ganze Forum zu schliessen.

Bitte nicht!
Schau mal, wieviele sinnvolle Forschungsanfragen in den letzten Jahren beantwortet wurden ...

Wenn andere Diskussionen als unfruchtbar empfunden werden, dann schon eher per Benutzungsrichtlinien in einen eigenen Bereich verlagern und moderieren.

Wir haben ja derzeit nur "Das schwarze Brett"; man könnte parallel dazu - wenn es denn sein muss - ja einen Bereich "Anwürfe und Querschüsse" einführen ... winking smiley

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress - Feedback
geschrieben von: Alex P. Goofmann ()
Datum: 09. April 2014 20:08

Quote
Brettwart
Organisationen wie die D.O.N.A.L.D. leben vom Engagement Einzelner, seien es Würdenträger, Veranstalter oder "gewöhnliche" Mitglieder.
Früher hiess es noch: "Das ist sein ..., da kann er machen, was ER will". Heutzutage muss man aber in diesem Forum und somit in aller Öffentlichkeit wochenlange Kritik aushalten. Das ist dem Engagement kaum förderlich und schadet der D.O.N.A.L.D. nach innen wie nach aussen - einen echten Nutzen kann ich jedoch darin nicht erkennen.
Ich plädiere daher dafür, das ganze Forum zu schliessen.

Plädiere aus eben diesen Gründen für das genaue Gegenteil:

Forum nicht schließen.spinning smiley sticking its tongue out

DUCKUP aus Hildesheim,
Alex

--- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - --- --- - ---
Wie sagt Poth? "In allen wichtigen Lebensfragen laß Knoblismus entscheiden." (Dr. Erika Fuchs)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress - Feedback
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 10. April 2014 11:29

Quote
Alex P. Goofmann


Plädiere aus eben diesen Gründen für das genaue Gegenteil:

Forum nicht schließen.spinning smiley sticking its tongue out

DUCKUP aus Hildesheim,
Alex
Das Forum zu schließen, hieße sicher das Kind mit dem Bad auszuschütten.
Aber auf kleinliche Zänkereien und öffentlich ausgetragene Fehden kann ich gut und gerne verzichten.
Leider hat mein Vorschlag, einige der Hitzköpfe in die Villa Grieneisen einzuladen um die Sache bei einem Blubbelutsch auszutragen bisher noch keinen Widerhall gefunden.

Pfeffer, Juckpulver, Wasserspritzen, etc. stelle ich selbstverständlich zur Verfügung.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **  ********  ********   ********  
 **        **   **   **        **     **  **     ** 
 **        **  **    **        **     **  **     ** 
 ******    *****     ******    ********   **     ** 
 **        **  **    **        **         **     ** 
 **        **   **   **        **         **     ** 
 ********  **    **  ********  **         ********  
This forum powered by Phorum.