Re: SED und der PPP
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 23. Januar 2014 22:02

Quote
paTrick
Die Wahl zum Püstelepreis ist ein absolut demokratischer Vorgang, alle Nominierten werden angeschrieben ...

Nö, das nicht. Soll jetzt nicht nach verletzter Eitelkeit klingen, aber ich wurde nicht angeschrieben.

Ansonsten finde ich diesen Streit ungeeignet für ein öffentliches Forum. Überschnappen oder nicht, das ist hier die Frage. Wenn schon überschnappen, dann richtig: H.A.N.S.E. - H.A.N.S.E.! Haut der SED eins auf die Mütze!

Re: SED und der PPP
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 23. Januar 2014 22:12

Quote
Theodora Tuschel
Wenn schon überschnappen, dann richtig: H.A.N.S.E. - H.A.N.S.E.! Haut der SED eins auf die Mütze!

Idee: H.A.N.S.E. in Göttingen, nicht als Mairennen-Anhängsel, aber dafür im wahren Süd-Niedersachsen?

Re: SED und der PPP
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 24. Januar 2014 06:55

Teuerstes Fräulein Theodora
Ich habe es jetzt 3 Mal überprüft und ja, tatsächlich: Du wurdest 2012 nominiert und gleich 2013 wieder vergessen. O Jammer, das hätte nicht passieren dürfen und soll nicht wieder vorkommen!
Mit einer tief empfundenen Entschuldigung
paTrick

Re: SED und der PPP
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 24. Januar 2014 16:45

Quote
paTrick
Ich verbitte mir hiermit weitere Unterstellungen, dass hier manipuliert wird! Sie entbehren jeglicher Grundlage und sind ehrenrührig!!! Behalte Deine haltlosen Verdächtigungen gefälligst für Dich!
...unreflektiert nachplapperst...Unverschämtheit!

Hört, hört! Schweres Geschütz! Was kommt denn als nächstes, lieber paTrick? Drohst Du mir mit einem Anwalt, oder reichst Du gleich eine Unterlassungsklage ein? Oder willst Du vielleicht vorher noch ein paar Beleidigungen loswerden?

Nein danke, dieses Ein- und Überschnappen (um das werte Fräulein Tuschel zu zitieren) kannst Du gerne alleine weitermachen.

Ich unterstelle Dir hier gar nichts. Und nach längerem Nachdenken muß ich zugeben, daß ich Dir schon gar nicht bewußtes Falschauszählen oder bewußtes Nichtbenachrichtigen von Stimmberechtigten unterstelle, dafür halte ich Dich dann doch für zu ehrenwert (und an Deiner Ehre will ich keinesfalls rühren). Basel hin oder her, wie Du schon richtig bemerktest, kenne ich die dortigen Ereignisse nur vom Hörensagen (dies allerdings nicht nur vom Braunschweiger Hörensagen) und eine Kongreßabstimmung ist keine PPP-Wahl. Ich habe meine Vermutungen bezüglich des Abstimmverhaltens der SED, die habe ich geäußert, und damit ist es gut. Mich mit Dir darüber zu streiten, wer hier welche Zahlen und Fakten ignoriert, ist mir schlicht zu blöd, und bietet auch nicht genügend Unterhaltungswert für die Popcornfraktion.

Du kannst gerne meine Vermutungen widerlegen, außer Dir kann das leider niemand, nur Du kennst die Abstimmungsergebnisse. Sollte sich herausstellen, daß
1.) die stimmberechtigten SED-Mitglieder seinerzeit ihr Stimmrecht nicht dadurch erhalten haben, daß sie von anderen SED-Mitgliedern nominiert worden sind, und
2.) die SED-Preisträger seinerzeit den PPP ohne SED-Stimmen gewonnen haben,
bin ich gerne bereit, mich hier genauso öffentlich bei Dir zu entschuldigen, wie ich meine Vermutungen öffentlich geäußert habe. Ich würde dann auch auf dem nächsten Kongreß mit einem "Ich schäme mich!" Schild herumlaufen, damit dieser ganze Kram wenigstens eine Seite erhält, die dem donaldischen Geist entspricht.

Solange Du das nicht tust, nehme ich mir die Freiheit heraus, zu vermuten, wonach auch immer es mir gelüstet.

Ich zumindest habe meinen PPP ohne südeuropäische Kungelei erhalten, das weiß ich, darauf bin ich stolz, und damit gebe ich an. Ob das bei anderen Preisträgern anders war, weißt zwar Du, aber ich nicht, und es ist mir inzwischen auch ziemlich egal. Meinetwegen kannst Du den Preis an denjenigen verleihen, der Dir die schönsten bemalten Ostereier schenkt, oder meinetwegen auch streng nach Knoblismus. Wie ich schon schrub: Das ist Dein Preis und Deine Preisvergabe, damit kannst Du machen, was Du willst!

Mit kopfschüttelnden Grüßen
Martin
MdD, MdB, TdPPPosK, WdD, haltloser Verdächtiger



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.14 17:00.

Re: SED und der PPP
geschrieben von: uwe ()
Datum: 24. Januar 2014 17:28

Quote
paTrick

Gleichfalls verwahre ich mich gegen Unterstellungen, in Basel manipuliert zu haben. Insbesondere von Dir, der Du noch nicht einmal anwesend warst und somit nur unreflektiert nachplapperst, halte ich das für eine Unverschämtheit!

Auf dem Kongress hat jeder Anwesende die Möglichkeit, eine zweite Auszählung zu fordern oder sie selbst vorzunehmen. Das ist nicht geschehen. Dass aus Braunschweig noch immer solche Betrugsvorwürfe öffentlich geäußert werden, kann ich mittlerweile nicht mehr lustig finden.
PaTrick
Das fanden wir auch nicht lustig, Michael und ich saßen hinten und konnten die erste Abstimmung optisch klar verfolgen. Wie Du da die gleiche Anzahl gezählt hast war schlichtweg unverschämt beeindruckend. Das gemogelt wird bei Abstimmungen ist und war normal, aber mit verlaub, das hätte ich mir nicht getraut.
Michael war sehr sauer und sagte ,daß in der neuen Satzung stehen soll, daß die Ausrichter des Kongresses nicht mehr gleichzeitig die Auszähler sein dürfen.
Eine gute Anregung, wobei ich kein Freund von Satzungen bin.
Deine Begründung mit einer 3. Auszählung ist ein Plazebo - das weist Du auch!

Ach - waren die Zeiten noch schön als Du deinen Hund Kira zur PräsidEntenwahl vorgeschlagen hattest, da littest du Noch nicht unter Betrugsvorwürfen.
Komm bitte herunter.. zum Spaß - wir mögen Dich doch - reg Dich doch bitte nicht so auf.
Kopfschüttelnde und aufmunternde Grüße von Uwe

Re: SED und der PPP
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 24. Januar 2014 19:35

Bei mir ist keine Entschuldigung nötig. Denn - schluchz! - ich habe falsch zitiert.


Re: Dagoberts Vermögen
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 26. Januar 2014 21:09

Quote
DasLeuchtkamel
Mein Angebot stieß wohl auf taube Ohren.
Bei mir nicht, liebes Leuchtkamel.

Ich denke ernsthaft darüber nach, meine sämtlichen Beiträge in diesem Thread zu löschen (auch wenn ich die Zitate nicht löschen kann). Inhaltlich rede ich sowieso gegen die Wand. Wer nicht verstehen will, was ich schreibe, der wird es auch nicht verstehen.

Schöne Grüße aus der Besenkammer
Martin
MdD, MdB, WdD, denunsäglichenPPPabjetztnichtmehrErwähner

Re: Dagoberts Vermögen
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 23. Januar 2014 12:53

Wir weichen von Thema ab, hier geht es um DD s Vermögen.

Re: Dagoberts Vermögen
geschrieben von: Duckimaus ()
Datum: 22. Januar 2014 16:11

Mausistische Entenhausener rechtlich keine Entenhausener Leute

soll man das als M.E.r.k.E.L. abkürzen?

CDU Charismatische Donaldistische Union
SPD Superpopuläre Donaldisten
FDP Fleißige Donaldisten, prima
Grüne Garantiert richtiger überragender neuer Erpel
AfD Anlass für Donaldisten

Re: Dagoberts Vermögen
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 26. Januar 2014 22:02

Ich schäme mich.

Eigentlich wollte ich den Thread teilen, um die Beleidigungen von der Forschung zu trennen, dies ist jedoch gründlich schief gegangen. Jetzt sind die einzelnen Beiträge nicht mehr sortiert.

Ich schäme mich.

Ich versuche morgen, dies wieder zu sortieren. Vielleich tut dem Thread aber auch ein wenig Abkühlung gut, oft genug ist die Schließung gefordert worden. Morgen mittag geht es weiter.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.14 22:04.

Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.