Datum: 24. Januar 2014 16:45
Quote
paTrick
Ich verbitte mir hiermit weitere Unterstellungen, dass hier manipuliert wird! Sie entbehren jeglicher Grundlage und sind ehrenrührig!!! Behalte Deine haltlosen Verdächtigungen gefälligst für Dich!
...unreflektiert nachplapperst...Unverschämtheit!
Hört, hört! Schweres Geschütz! Was kommt denn als nächstes, lieber paTrick? Drohst Du mir mit einem Anwalt, oder reichst Du gleich eine Unterlassungsklage ein? Oder willst Du vielleicht vorher noch ein paar Beleidigungen loswerden?
Nein danke, dieses Ein- und Überschnappen (um das werte Fräulein Tuschel zu zitieren) kannst Du gerne alleine weitermachen.
Ich unterstelle Dir hier gar nichts. Und nach längerem Nachdenken muß ich zugeben, daß ich Dir schon gar nicht bewußtes Falschauszählen oder bewußtes Nichtbenachrichtigen von Stimmberechtigten unterstelle, dafür halte ich Dich dann doch für zu ehrenwert (und an Deiner Ehre will ich keinesfalls rühren). Basel hin oder her, wie Du schon richtig bemerktest, kenne ich die dortigen Ereignisse nur vom Hörensagen (dies allerdings nicht nur vom Braunschweiger Hörensagen) und eine Kongreßabstimmung ist keine PPP-Wahl. Ich habe meine Vermutungen bezüglich des Abstimmverhaltens der SED, die habe ich geäußert, und damit ist es gut. Mich mit Dir darüber zu streiten, wer hier welche Zahlen und Fakten ignoriert, ist mir schlicht zu blöd, und bietet auch nicht genügend Unterhaltungswert für die Popcornfraktion.
Du kannst gerne meine Vermutungen widerlegen, außer Dir kann das leider niemand, nur Du kennst die Abstimmungsergebnisse. Sollte sich herausstellen, daß
1.) die stimmberechtigten SED-Mitglieder seinerzeit ihr Stimmrecht nicht dadurch erhalten haben, daß sie von anderen SED-Mitgliedern nominiert worden sind, und
2.) die SED-Preisträger seinerzeit den PPP ohne SED-Stimmen gewonnen haben,
bin ich gerne bereit, mich hier genauso öffentlich bei Dir zu entschuldigen, wie ich meine Vermutungen öffentlich geäußert habe. Ich würde dann auch auf dem nächsten Kongreß mit einem "Ich schäme mich!" Schild herumlaufen, damit dieser ganze Kram wenigstens eine Seite erhält, die dem donaldischen Geist entspricht.
Solange Du das nicht tust, nehme ich mir die Freiheit heraus, zu vermuten, wonach auch immer es mir gelüstet.
Ich zumindest habe meinen PPP ohne südeuropäische Kungelei erhalten, das weiß ich, darauf bin ich stolz, und damit gebe ich an. Ob das bei anderen Preisträgern anders war, weißt zwar Du, aber ich nicht, und es ist mir inzwischen auch ziemlich egal. Meinetwegen kannst Du den Preis an denjenigen verleihen, der Dir die schönsten bemalten Ostereier schenkt, oder meinetwegen auch streng nach Knoblismus. Wie ich schon schrub: Das ist Dein Preis und Deine Preisvergabe, damit kannst Du machen, was Du willst!
Mit kopfschüttelnden Grüßen
Martin
MdD, MdB, TdPPPosK, WdD, haltloser Verdächtiger
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.14 17:00.