Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
D.O.N.A.L.D. - Eintritt
geschrieben von: HerrR ()
Datum: 07. November 2013 21:29

Liebe Donaldisten,

um Mitglied zu werden, soll ich einen Mitgliedsantrag ausfüllen und an den Kassenwart schicken. Auf dem Mitgliedsantrag steht allerdings ein anderer Kassenwart, als im Impressum der donald.org Seite.

Könnt Ihr mir helfen und mir sagen, wer nun meinen Antrag bekommt und mich dann schnellstmöglich zu einem offiziellen Donaldisten macht?

Dank.
HerrR.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. - Eintritt
geschrieben von: Greta Gründlich ()
Datum: 07. November 2013 21:36

Du liebe Güte, wo Chaos die Pflicht ist eine klare Antwort zu fordern... Wahrhaft donaldisch. Schick es einfach ab.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. - Eintritt
Datum: 07. November 2013 21:40

Jedenfalls erst mal herzlich willkommen im Club!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. - Eintritt
geschrieben von: HerrR ()
Datum: 07. November 2013 21:52

Danke sehr! :-)

"Einfach abschicken" ist mir bislang keine Option gewesen, da ja immerhin auch Bankdaten u.a. vermerkt sind. Meine strengen Eltern mahnten mich immer sehr zur Vorsicht.

:-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. - Eintritt
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 07. November 2013 22:27

Quote
HerrR


Könnt Ihr mir helfen und mir sagen, wer nun meinen Antrag bekommt

Schicke ihn an die Adresse, die auf dem Formular steht.

Christian
RedMifüMi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. - Eintritt
geschrieben von: HerrR ()
Datum: 07. November 2013 22:34

Mach ich. Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. - Eintritt
geschrieben von: Greta Gründlich ()
Datum: 08. November 2013 16:53

Das meinte ich. Tut mir leid, dass ich mich so unklar ausgedrückt habe. Ich gelobe Besserung. Ebenfalls herzlich willkommen. smileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. - Eintritt
geschrieben von: HerrR ()
Datum: 09. November 2013 00:53

Kein Ding. Dann mal Prost zurück und Dank! :-D

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  **      **  **    **   ******   **    ** 
       **  **  **  **  ***   **  **    **  **   **  
       **  **  **  **  ****  **  **        **  **   
       **  **  **  **  ** ** **  **        *****    
 **    **  **  **  **  **  ****  **        **  **   
 **    **  **  **  **  **   ***  **    **  **   **  
  ******    ***  ***   **    **   ******   **    ** 
This forum powered by Phorum.