Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Söhne der Unvernunft
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 20. August 2023 14:22

Seit über einem Jahr beglücken die Söhne der Unvernunft in Ihrem Podcast mit wunderbaren und minutiösen Nacherzählungen. Ich selbst schäme mich, dessen erst mit jähriger Verspätung gewahr worden zu sein. Aber jetzt findet sich der Hinweis entlich auf der Startseite, und die donaldischen Massen können - wie auch ich - nun Folge für Folge nachhören.
Es ist eine Lust, im 21. Jahrhundert zu leben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Söhne der Unvernunft
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 20. August 2023 14:23

Und dabei ergibt sich gleich ein spin-off (dt.: Abspinnung): https://www.alleswisser.org/Wiki/index.php/Grauhaariges_G%C3%BCrteltier

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **    **  ********   **    **  ******** 
 **     **  ***   **  **     **  **   **   **       
        **  ****  **  **     **  **  **    **       
  *******   ** ** **  ********   *****     ******   
        **  **  ****  **     **  **  **    **       
 **     **  **   ***  **     **  **   **   **       
  *******   **    **  ********   **    **  **       
This forum powered by Phorum.