Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Nicht donaldistisch, aber evtl. interessant
Datum: 14. Juni 2023 10:44

Liebe alle,

in eigener Sache ein Hinweis:
Wir veranstalten im September eine Tagung zu einem derzeit "brennenden" Thema, nämlich "Open Access" in den Geisteswissenschaften.

Da das auf der einen Seite Berührungspunkte mit der auch uns beschäftigenden Woke-Kultur hat und auf der anderen Seite einen Kulturwechsel im Veröffentlichungsbereich bedeutet (der schon läuft, aber der in seinen Konsequenzen noch nicht ganz absehbar ist), möchte ich hier auf die Gratis-Teilnahmemöglichkeit per Livestream hinweisen:
Open Success?! 14.-15.9.2023

Bitte um Nachsicht für diese Werbeeinschaltung, ich bin jung und brauche das Geld smiling smiley

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   **     **  ********  ********  **     ** 
 **    **  ***   ***  **           **     **     ** 
 **        **** ****  **           **     **     ** 
 **        ** *** **  ******       **     **     ** 
 **        **     **  **           **     **     ** 
 **    **  **     **  **           **     **     ** 
  ******   **     **  ********     **      *******  
This forum powered by Phorum.