Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donaldist mit Mac Computer?
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 09. Juni 2023 15:14

Ich habe eine donaldische App entwickelt und auf meinem Mac-Computer getestet. Jetzt möchte ich gerne herausfinden, ob sie genauso gut auf anderen Macs funktioniert. Deshalb suche ich nach einer Donaldistin oder einen Donaldisten, die/der ebenfalls einen Mac-Computer besitzt und Zeit hat, die App auszuprobieren.

Es wäre großartig, wenn sich jemand meldet, der mir bei diesem Test helfen kann.

Die Fenster-Computer-Besitzer werde ich später mit einbeziehen.

Meldet Euch gerne per privater Email.

Mit donaldischen Grüßen,
Stefan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldist mit Mac Computer?
geschrieben von: Sam Ahab ()
Datum: 11. Juni 2023 21:16

Hallo Stefan,

jetzt musste ich mich doch neu registrieren, ich komm nicht mehr auf die alte Anmeldung.
Ich hab einen Mac und würde gerne einen Blick auf Deine App werfen.

Donaldisch
Thomas

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  **     **  **     **  ********  **        
       **  **     **  **     **  **        **    **  
       **  **     **  **     **  **        **    **  
       **  **     **  **     **  ******    **    **  
 **    **   **   **   **     **  **        ********* 
 **    **    ** **    **     **  **              **  
  ******      ***      *******   **              **  
This forum powered by Phorum.