Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kennt jemand diese Geschichte
geschrieben von: Tristan ()
Datum: 10. Mai 2023 18:58

Hi, als ich letztens ein paar LTBs aus meiner Kindheit gesehen habe, fiel mir wieder eine Geschichte ein die ich als Kind sehr gerne mochte. Ich konnte aber weder in den LTBs noch im Internet irgenwas dazu finden. In der Geschichte ging es soweit ich mich erinnern kann darum das es plötlich mehrere Donalds gab die verschiedene Farben hatten und jeweils eine Eigenschaft verkörpert haben. Z.b. ein Roter Donald der die Wut verkörpert hat. Soweit ich das noch weiß, hatten die auch alle einen Anhänger an mit einer Zahl drauf. Mehr ist mir leider nicht im Kopf geblieben. Weiß jemand zufällig wie die geschichte hieß?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kennt jemand diese Geschichte
geschrieben von: McDuck ()
Datum: 15. Mai 2023 16:49

Es handelt sich um "Das magische Amulett", erschienen in LTB 252 und LTB Spezial 13.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  **     **  **     **  **       
 ***   ***  ***   **  **     **  **     **  **       
 **** ****  ****  **  **     **  **     **  **       
 ** *** **  ** ** **  *********  **     **  **       
 **     **  **  ****  **     **   **   **   **       
 **     **  **   ***  **     **    ** **    **       
 **     **  **    **  **     **     ***     ******** 
This forum powered by Phorum.