Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donaldistischer Motorradclub?
geschrieben von: Daune ()
Datum: 19. November 2003 03:50

War nicht irgendwo in der Jahresgabe die Rede von einem donaldistischen Motorradclub (MC DONALD)? Ist das Spruch oder gibt es das oder hat jemand Lust, von der vor der Tür stehenden Mopedsaison an sowas mitzumachen? Bei mir handelt es sich nämlich um einen begeisterten Kuhtreiber, dessen BMW "Kuhnigunde" fette 27 PS und bis zu rauschhaften 140 km/h bringt (bergab 145).
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donaldistischer Motorradclub?
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 19. November 2003 08:19

Schau doch mal auf der Seite der SED nach.
Unser nächster Stammtisch ist übrigens am 6.12.03 , wäre schön wenn du dich mal blicken liesest.
Gruß Thomas "Der die Maus frisst"
;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Von wegen Jahresgabe
Datum: 19. November 2003 16:32

Daune hat geschrieben:

> War nicht irgendwo in der Jahresgabe die Rede von einem
> donaldistischen Motorradclub (MC DONALD)? Ist das Spruch oder
> gibt es das oder hat jemand Lust, von der vor der Tür stehenden
> Mopedsaison an sowas mitzumachen? Bei mir handelt es sich
> nämlich um einen begeisterten Kuhtreiber, dessen BMW
> "Kuhnigunde" fette 27 PS und bis zu rauschhaften 140 km/h
> bringt (bergab 145).
> Daune

Jahresgabe? Das stand in den MifüMi, die wie immer hervorragend gelungen sind. Auf jeder Seite unten steht eine Unterorganisation der SED, darunter auch der MCDonald. Bei Fragen wende dich am besten an Andreas (siehe SED-Seite).
Ansonsten kann ich mich dem Leuchtkamel nur anschließen. Nächster Stammtisch ist am 06.12. in Carlsruhe.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Dunkler Süden
geschrieben von: Daune ()
Datum: 20. November 2003 01:32

6. 12. paßt leider nicht. Bin zwar jeden Monat einmal im dunklen Süden der Republik, aber gerade zu diesem Termin leider nicht.
Grüße,
Martin aus Bremen

Optionen: AntwortenZitieren
Nächster Versuch
Datum: 20. Dezember 2003 12:45

Daune hat geschrieben:

> 6. 12. paßt leider nicht. Bin zwar jeden Monat einmal im
> dunklen Süden der Republik, aber gerade zu diesem Termin leider
> nicht.
> Grüße,
> Martin aus Bremen

Die nächste Chance ist der 7. Februar, mithin Faschingssamstag.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  ********  ********   **    **  **    ** 
 **  **  **     **     **     **   **  **    **  **  
 **  **  **     **     **     **    ****      ****   
 **  **  **     **     ********      **        **    
 **  **  **     **     **            **        **    
 **  **  **     **     **            **        **    
  ***  ***      **     **            **        **    
This forum powered by Phorum.