Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Der Donaldist 145
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 01. September 2013 15:03

Der DD 145 wächst und gedeiht, kann aber noch einige Artikel bis zur Fertigstellung vertragen. Wer einen Forschungsbeitrag in der Schublade hat, schicke ihn mir bitte zu (auch unformatiert, ich bastel den dann schon zusammen).

C.

P.S. Parallel entstehen selbstmurmeld auch die MifüMi. Ich überlege derzeit, ob sie auf grünem Papier gedruckt werden sollen... >grinning smiley<

Optionen: AntwortenZitieren
Einsendeschluss für Beiträge?
geschrieben von: Alex P. Goofmann ()
Datum: 02. September 2013 07:47

Lieber Sumpfgnom,

da es unter uns Donaldisten ja sicher noch so manch unerfahrene und kurzentschlossene Forscher geben mag,
möchte ich an dieser Stelle gern im Namen aller Unveröffentlichten noch ausdrücklich nachfragen,
bis wann denn so ein hübscher kleiner Spontanbeitrag spätestens bei Dir vorliegen sollte,
um noch Gehör bei allen wissensdurstigen Donaldisten finden zu können.

Fairer Weise möchte ich Dich und die übrige Gemeinde aber vorsichtshalber vorwarnen:
Ich habe immerhin noch eine volle Woche Erholungsurlaub, und so eine Woche kann lang werden,
da könnte mir noch jede Menge ausgemachter Blödsinn einfallen, schwirrköpfig, wie ich bin.

Und eigentlich sollten ich oder andere Quereinsteiger und Trittbrettfahrer den Donaldismus
so langsam wohl auch einmal beherzt und mit voller Wucht
mit all unserem unsortierten Unwissen belästigen. >grinning smiley<

Vielen Dank und Duckup
aus dem heute trüben Hildesheim,
Alex

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Einsendeschluss für Beiträge?
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 02. September 2013 10:29

Einen klassischen Einsendeschluss gibt es nicht. Wenn der DD um die 60 Seiten erreicht hat, wird er produziert. Sollten Artikel übrig bleiben, kommen sie in den darauf folgenden DD. Der DD 145 hat derzeit um die 20 Seiten.

Die Beiträge sollten die donaldische Forschung nach vorne bringen. Über den Abdruck entscheidet die Zentralreducktion des DD.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Einsendeschluss für Beiträge?
Datum: 02. September 2013 14:13

Um die 20 Seiten? Das heisst, du hast noch nichts ausser meinem Münsterartikel und dem Impressum ... smoking smiley

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Donaldist 145
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 02. September 2013 15:08

Doch, es gibt einen weiteren Artikel, aber den muss ich noch formatieren...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Donaldist 145
Datum: 02. September 2013 22:23

Nichts überstürzen. Wir brauchen doch den DD unterm Weihnachtsbaum, umrahmt von zahllosen Weihnachtsgaben. Nicht auszudenken, wenn der jetzt schon Anfang November fertig wäre. Neinneinnein, das lassen wir gar nicht erst einreißen.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Donaldist 145
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 04. September 2013 14:42

Quote
Bürgermeister von Timbuktu
Nichts überstürzen. Wir brauchen doch den DD unterm Weihnachtsbaum, umrahmt von zahllosen Weihnachtsgaben. Nicht auszudenken, wenn der jetzt schon Anfang November fertig wäre. Neinneinnein, das lassen wir gar nicht erst einreißen.

Wir wollten doch endlich mal wieder mehr als 2 DDs im Jahr produzieren. Weihnachten ist noch viel zu lange lang hin.

Aktuelle Seitenzahl im DD 145: 38!

Optionen: AntwortenZitieren
Der Donaldist 145 - Stand der Dinge
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 18. November 2013 18:46

Meine ursprüngliche Hoffnung, dass der Weihnachts-DD bereits im November ausgeliefert werden könnte, war zu optimistisch. Obwohl DD und MifüMi eigentlich schon seit Wochen fertig sind, haben unerwartete herstellungstechnische und personelle Probleme für Verzögerungen gesorgt.

Immerhin haben sich derweil die MifüMi von 16 auf 36 (!) Seiten aufgebläht, so dass es ordentlich was auf die Augen gibt.

Im DD werden zwei auf dem Kongress in Basel gehaltene Vorträge sowie einige der Öffentlichkeit noch unbekannte Forschungsarbeiten zu finden sein.

Gibt es eine Weihnachtsgabe? Gibt es weitere Überraschungen? Abwarten! spinning smiley sticking its tongue out

Don.
Christian
RedMifüMi usw.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Donaldist 145 - Stand der Dinge
geschrieben von: Moritz MÜCKE ()
Datum: 19. November 2013 22:33

Das hört sich ja schon mal recht spannend an!
Und das Gumpensund-Kapitel aus "Entenhausen-Die ganze Wahrheit" schreit ja auch förmlich nach einer Antwort- Und die kommt auch in Kürze.
Eins nur schon vorweg: Es wurde NICHTS gedreht - und es ist alles viel einfacher!
spinning smiley sticking its tongue out

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  **    **  **      **  **     ** 
 **     **  **        **   **   **  **  **  **     ** 
 **     **  **        **  **    **  **  **  **     ** 
 *********  ******    *****     **  **  **  ********* 
 **     **  **        **  **    **  **  **  **     ** 
 **     **  **        **   **   **  **  **  **     ** 
 **     **  ********  **    **   ***  ***   **     ** 
This forum powered by Phorum.