Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Köstlich! Köstlich! Pastinaken sind ein Hochgenuß!
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 23. April 2023 14:27

[utopia.de]

"Vor meinem Experiment empfand ich nichts als Abneigung gegen diese ausgebleichte, aufgequollene und verschrumpelte Perversion einer Mohrrübe, die mit ihrem penetranten Eigengeschmack jede Packung Gemüsechips massiv abwertet."

Dann aber:

"Außerdem entschuldige ich mich hiermit bei allen Pastinaken. Das gelblich-weiße Wurzelgemüse konnte ich früher nie ausstehen, doch es hat mir den vergangenen Winter im wahrsten Sinne des Wortes versüßt und wurde zu meinem absoluten Highlight des Selbstversuchs."

Gell, das schmecket!


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Köstlich! Köstlich! Pastinaken sind ein Hochgenuß!
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 23. April 2023 22:31


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **               **  **     ** 
 ***   ***  ***   ***  **    **         **  **     ** 
 **** ****  **** ****  **    **         **  **     ** 
 ** *** **  ** *** **  **    **         **  ********* 
 **     **  **     **  *********  **    **  **     ** 
 **     **  **     **        **   **    **  **     ** 
 **     **  **     **        **    ******   **     ** 
This forum powered by Phorum.