Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DD-Versandservice wieder am Start
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 19. Januar 2023 15:30

Da ich vor einigen Wochen umgezogen bin, und damit auch das ganze DD-Versand-Gesummse, war versandtechnisch längere Zeit Stillstand. Jetzt läuft wieder alles in gewohnten Bahnen. Auch der Versand. Die ersten Bestellungen sind bereits abgearbeitet.

Leider weiß der geneigte Besucher unserer Heimseite immer noch nicht, dass seit Ende Nov. 22 der DD 164 erschienen ist. Haben wir nicht mittlerweile sogar mehrere Webmeister, die sich darum kümmern könnten? Die infos hierzu hatte ich schon Wochen vor meinem Umzug mitgeteilt - aber: eisiges Schweigen. Woran liegts?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD-Versandservice wieder am Start
geschrieben von: StefanHD ()
Datum: 19. Januar 2023 16:27

Ich hatte in einer freundlichen Email darum gebeten, das im Mitgliederbereich herunterladbarer Video meines Vortrags in Herford (Donaldische Videodatenbank) durch eine andere Version zu ersetzen. Leider erhielt ich da keine Antwort.

Bei der Aufzeichnung meines Vortrags über die Frage "Wann gab es oder gibt es Entenhausen?" (Thema auch in Der Donaldist 164, S. 60) fehlen nämlich alle Vortragsfolien. Daher habe ich das Material zusammengeschnitten und mit dem fehlenden Bildmaterial versehen. Vielleicht geht das ja doch irgendwann noch einmal online. Ich weiß, dass es viel Arbeit macht, eine Webseite zu pflegen. Falls es, wie der Sumpfgnom erwähnt hat, mehrere Webmeister gibt, wäre es toll, wenn sich einer meldet, der die neue Version einpflegen kann.

Sollte jemand an der neuen Version interessiert sein, kann man diese auch gerne per privater Nachricht bekommen.

Viele Grüße
Stefan

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD-Versandservice wieder am Start
geschrieben von: leoxdev ()
Datum: 26. März 2023 18:46

Quote
StefanHD
Ich hatte in einer freundlichen Email darum gebeten, das im Mitgliederbereich herunterladbarer Video meines Vortrags in Herford (Donaldische Videodatenbank) durch eine andere Version zu ersetzen. Leider erhielt ich da keine Antwort.

Bei der Aufzeichnung meines Vortrags über die Frage "Wann gab es oder gibt es Entenhausen?" (Thema auch in Der Donaldist 164, S. 60) fehlen nämlich alle Vortragsfolien. Daher habe ich das Material zusammengeschnitten und mit dem fehlenden Bildmaterial versehen. Vielleicht geht das ja doch irgendwann noch einmal online. Ich weiß, dass es viel Arbeit macht, eine Webseite zu pflegen. Falls es, wie der Sumpfgnom erwähnt hat, mehrere Webmeister gibt, wäre es toll, wenn sich einer meldet, der die neue Version einpflegen kann.

Sollte jemand an der neuen Version interessiert sein, kann man diese auch gerne per privater Nachricht bekommen.

Viele Grüße
Stefan

Eigentlich habe ich dir eine Mail zurückgeschickt.
Die neue Version habe ich direkt in Full HD eingepflegt.
Sobald die DVdb ihren Umzug erfolgreich abgeschlossen hat, wird die 4k-Version auch verfügbar sein.

Donaldistische Grüße,
Leo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD-Versandservice wieder am Start
geschrieben von: leoxdev ()
Datum: 26. März 2023 18:49

Quote
Der Sumpfgnom

Ich werde Karsten mal darüber in Kenntnis setzen spinning smiley sticking its tongue out

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **   ******   ********   **        
 **     **  **     **  **    **  **     **  **    **  
 **     **  **     **  **        **     **  **    **  
  ********  *********  **        ********   **    **  
        **  **     **  **        **         ********* 
 **     **  **     **  **    **  **               **  
  *******   **     **   ******   **               **  
This forum powered by Phorum.