Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: ZWISCHENZEREMONIE 2013
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 02. Oktober 2013 19:30

Lieber Uwe,
da Du mir die Frage stellst, werde ich hierauf noch antworten:
Quote
uwe
Was hätten wir denn deiner Meinung machen sollen ?
Dich festhalten oder besser noch festbinden !
Damit Du zur Ruhe kommst ?

Das, lieber Uwe, wäre eine durchaus donaldische Handlungsoption gewesen. Vielleicht hätte es auch einfach gereicht, mich einmal zur Seite zu nehmen und auf gewissen Missstände hinzuweisen.

Weiterer Äußerungen zu diesem Thema enthebe ich mich. Ich bin es Leid, solche Dinge in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZWISCHENZEREMONIE 2013
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 02. Oktober 2013 20:50

Wie schön, dass sich alle streiten. Und dass dann beim Kongress alle aus vollem Herzen die Hymne singen - jeder in der Überzeugung, der einzig wahre Donaldist zu sein. Das ist doch auch donaldisch!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZWISCHENZEREMONIE 2013
Datum: 03. Oktober 2013 02:26

Das ist ja das Problem. Die durchaus gerechtfertigte Kritik ("...Und dann die ZZ noch nicht einmal offiziell eröffnet wird, von einer Begrüßung mal ganz abgesehen, ohne Hymne, das war schon ziemlich entäuschend...") wird halt suboptimal verpackt ("Liebe Zaungäste des Forums: alles Wissenswerte über diese, wie ich finde südlastige ZZ erfahrt Ihr Alle aus dem MifüMi Bericht!
Das wird lustig - Grins").

Wie der Sumpfgnom so schön umschrieb: "Es kam in den letzten Jahren schon öfters vor, dass so Manchem Aufgaben schlichtweg aufgenötigt wurden, nur damit man einen hat, der sich darum kümmert."

Den donaldischen Kalender hat man deswegen nach vielen Jahren nicht mehr fortgeführt, weil einfach nur noch ganz selten jemand diese Aufgabe freiwillig zu übernehmen bereit war. In den letzten Jahren ist es immer schwieriger geworden, Kongressausrichter oder Zeremonienmeister zu finden. Während man einen Kongress noch auf die Beine stellen kann (ein Jahr Vorlauf, im Kern braucht man einen geeigneten Raum und Möglichkeiten zur Verpflegung) ist das bei einer ZZ schon schwieriger, da hier weit weniger Zeit zur Verfügung steht, man aber eine möglichst lustige und noch nicht da gewesene Idee aus dem Hut zaubern muss.

Wenn sich dann beim Kongress niemand um dieses Amt bewirbt weil niemand quasi eine Idee in der Hinterhand hat, dann passiert es halt wie diesmal, einer kriegt es aufs Auge gedrückt, der sich nicht heftig genug wehrt, und dann kann es schon mal so kommen, wie es augenscheinlich dieses Mal gekommen ist.

Niemand investiert gerne viel Zeit und Geld in ein Wochenende, um dann frustriert in der Gegend rumzustehen. Das ist völlig verständlich und sehr ärgerlich.

Andererseits investiert auch niemand gerne viel Zeit, Arbeit und Manpower (H.m.e.j.E.s.), um sich dann alles um die Ohren hauen zu lassen. Gerade Uwe und Tom kennen ja auch bestens die Seite des Ausrichters und wissen, welche Arbeit das macht. Das können Außenstehende wie ich gar nicht beurteilen, da ich bislang nur stets Konsument von solchen Veranstaltungen war und noch nie mehr getan habe als kleine Aufgaben zu übernehmen, die sich immer im sehr überschaubaren Rahmen hielten.

...meinen weiteren Text habe ich wieder gelöscht. Eine detaillierte Fehleranalyse erspare ich uns lieber...

Scheitern ist donaldisch, grandioses Scheitern ist südeuropäisch.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZWISCHENZEREMONIE 2013
Datum: 03. Oktober 2013 08:26

Quote
Bürgermeister von Timbuktu


Andererseits investiert auch niemand gerne viel Zeit, Arbeit und Manpower (H.m.e.j.E.s.), um sich dann alles um die Ohren hauen zu lassen.

Huch? Was bitte ist ein HmejEs ...?

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZWISCHENZEREMONIE 2013
geschrieben von: Donald ()
Datum: 03. Oktober 2013 10:16

HmejEs = Heutzutage muß es ja Englisch sein

Eine Variante des Zitats "Aber es muß heute ja Englisch sein"

Siehe "Selbst ist der Mann", TGDD Nr. 9

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZWISCHENZEREMONIE 2013
geschrieben von: uwe ()
Datum: 03. Oktober 2013 12:55

Quote
Bürgermeister von Timbuktu
Das ist ja das Problem. Die durchaus gerechtfertigte Kritik ("...Und dann die ZZ noch nicht einmal offiziell eröffnet wird, von einer Begrüßung mal ganz abgesehen, ohne Hymne, das war schon ziemlich entäuschend...") wird halt suboptimal verpackt ("Liebe Zaungäste des Forums: alles Wissenswerte über diese, wie ich finde südlastige ZZ erfahrt Ihr Alle aus dem MifüMi Bericht!
Das wird lustig - Grins").
...
Auszug aus MifüMi Bericht:
Fazit:
Die Veranstalter haben eine enorme Aufgabe geschultert. Die Planung und Durchführung des Filmes war hervorragend. Die Probleme z.B. einen haushohen Donald zu erschaffen wurden sehr gut, fast professionell gelöst. Die Requisiten wurden generalstabsmäßig geplant, besorgt und mittels großen PKW Anhänger zum Veranstaltungsort gebracht.
Der Set lief pannenfrei und in kürzester Zeit ab. Der Veranstaltungsort war sehr gut ausgewählt, mit Blick auf das Panorama des Schwarzwaldes. (Ich denke da fahr ich noch einmal hin !) Dazu gab es noch ein Wetter wie zum Eierlegen .
Wenn es Punkte für die Organisation gäbe – Volle Leistungspunktzahl !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.13 12:56.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mifümi 131
geschrieben von: uwe ()
Datum: 27. März 2014 07:29

Aus aktuellen Anlaß:

MifüMi 131
Nachtritt- pardon Nachtrag zur ZZ von Martin Seite 10

Habe ich den Thread wieder nach vorne geholt.

So kann der geneigte Leser sich selbst ein Bild von der Veranstaltung machen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mifümi 131
geschrieben von: bassobomp ()
Datum: 27. März 2014 10:07

Wäre ich nicht MdD, ich würde mich sehr amüsieren über die leeren Eitelkeiten und die Egomanie unserer beiden Großkopfeten. Schwer zu glauben, daß es denen um die Sache geht ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZWISCHENZEREMONIE 2013
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 27. März 2014 11:08

Quote
paTrick
Weiterer Äußerungen zu diesem Thema enthebe ich mich. Ich bin es Leid, solche Dinge in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!
(Matthäus 7, 16, sehr gebildet)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.14 15:31.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mifümi 131
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 27. März 2014 11:32


Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZWISCHENZEREMONIE 2013
geschrieben von: bassobomp ()
Datum: 27. März 2014 11:37

Schlimmer denn die Wölfe in Schafskleidern aber sind die Schafe in Wolfskleidern. Sie sind dem Herrn Bassobomp ein gar widerliches und echtes Greul.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  **     **  ********  **        
 **     **  ***   **  **     **     **     **    **  
 **     **  ****  **  **     **     **     **    **  
 *********  ** ** **  **     **     **     **    **  
 **     **  **  ****   **   **      **     ********* 
 **     **  **   ***    ** **       **           **  
 **     **  **    **     ***        **           **  
This forum powered by Phorum.