Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Österreichische Donaldisten
Datum: 09. August 2013 13:52

Freunde! MitdonaldistInnen! Landsleute!

eine kleine interne Umfrage hat ergeben, dass man ein kleines Regionaltreffen zu schätzen wüsste.

Wer also im österreichischen Bundesgebiet ansässig ist, DonaldistIn ist bzw. werden möchte und/oder hohe donaldische Affinität hat:

Am 29.9. findet die Comix Vienna statt (in Wien, dort steht auch der Stephansdom, wie man weiss) - ich wäre bereit, am Vorabend anzureisen, wenn wir uns an eben diesem irgendwo treffen könnten.

InteressentInnen bitte sich zu äussern - per Mail an mich oder hier!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.13 13:52.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichische Donaldisten
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 16. August 2013 21:41

Die SüdEuropäischen Donaldisten entbieten dem Österreichischen Stammtisch i.G. ihre besten Grüße und guten Wünsche für die Zukunft!
Der Nichtnordeuropäische Donaldismus - er lebe hoch! hoch! hoch!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichische Donaldisten
Datum: 20. August 2013 19:21

Danke, danke ... ich darf zur Präzisierung schreiten:

Treffen der ÖDEN (Arbeitstitel) am 28.9.2013, 19 Uhr, allhier:


STADTWIRT
UNTERE VIADUKTGASSE 45 (Ecke Marxergasse)
1030 WIEN
TEL 01 713 38 28
-> für SAMSTAG, 28. SEPTEMBER um 19h. unter „DONALD“.

3 min von U-Bahn, Schnellbahn, Straßenbahn Landstraße/Wien Mitte.

Es wird um das Tragen eines beliebigen donaldischen Erkennungszeichens gebeten.

Duck auf!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichische Donaldisten
geschrieben von: entenhausener_kurier ()
Datum: 22. August 2013 17:48

Noch wäre genug Zeit besonders erlesenes Lametta für diesen Anlass zu erstellen. Der P.O.E.B.E.L. liese da durchaus mit sich reden winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichische Donaldisten
geschrieben von: uwe ()
Datum: 23. August 2013 08:06

Zitat:
"Der P.O.E.B.E.L. liese da durchaus mit sich reden "

Wiederlich wie der Kerl sich anwanzt !moody smiley



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.13 08:08.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichische Donaldisten
Datum: 23. August 2013 14:43

Quote
uwe
Zitat:
"Der P.O.E.B.E.L. liese da durchaus mit sich reden "

Wiederlich wie der Kerl sich anwanzt !moody smiley

Und wie immer sind Anwanzungen aller Art höchst willkommen :0)

Allerdings warten wir damit noch bis nach dem Treffen. Wenn es eine TTTT wird (eine Tagung traurig-truebsinniger Tassen), dann bleibt das Event einmalig ... ansonsten werden wir an den P.O.E.B.E.L. gern herantreten (sobald wir ein Logo und einen fixen Namen haben)

Danke jedenfalls!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichische Donaldisten
geschrieben von: ronald.dunk ()
Datum: 24. August 2013 19:54

Endlich mal eine Gelegenheit seine Orden und Ehrenzeichen auszuführen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichische Donaldisten
geschrieben von: Walderpel ()
Datum: 04. September 2013 19:08

Welche wunderbares Ereignis!

Leicht verzögert will ich mein Interesse ebenfalls kundtun. smiling smiley
Gibt's Abendordnungspunkte oder entwickelt sich das aus der Bierlaune heraus?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichische Donaldisten
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 04. September 2013 20:23

...wichtig ist wohl erst mal nur Donalds Motto:

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichische Donaldisten
Datum: 05. September 2013 06:17

Fein, das freut mich. TO gibt es keine, ist ja nur ein experimentelles Ersttreffen. Es wird allerdings gebeten, ein donaldisches Erkennungszeichen zu tragen (Größe und Art nach eigener Wahl) und evtl. zu verraten, welches die eigene Lieblingsstory ist, um ins Gespräch zu kommen.

Ich wollte die schriftlichen Einladungen am Montag verschicken, allerdings gibt es eine Komplikation: Der Kassenwart, den ich zu beschwatzen versuchte, mir die Adressen der Ö.D.en (ach ja, ein Akronym könnten wir uns ausdenken!) in Datenform rauszurücken, hat sich meinem Anliegen nicht geöffnet, nun muss ich die Adressen händisch aus dem MifüMi abtippen ... :0/ ... naja.

Aber am kommenden Di/Mi habt ihr auch Papier in der Hand.

Zack!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichische Donaldisten
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 05. September 2013 08:21

..wie wäre es mit Ö.D.E. = österreichische Donaldisten erleben
erforschen
eben
Es klänge so schön, bei einer Vorstellung: Mir san öde...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichische Donaldisten
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 05. September 2013 09:45

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
Ich wollte die schriftlichen Einladungen am Montag verschicken, allerdings gibt es eine Komplikation: Der Kassenwart, den ich zu beschwatzen versuchte, mir die Adressen der Ö.D.en (ach ja, ein Akronym könnten wir uns ausdenken!) in Datenform rauszurücken, hat sich meinem Anliegen nicht geöffnet, nun muss ich die Adressen händisch aus dem MifüMi abtippen ... :0/ ... naja.

Die Mail, in der Du mich das gefragt hast, ist vom 03.09.2013 und heute am 05.09.2013 beschwerst Du Dich schon darüber, dass ich angeblich die Adressen nicht herausrücken würde?

Natürlich bekommst Du die Adressen. Willst Du die nach Deinem o.g. Posting jetzt lieber auf Lochkarten oder schon auf Magnetband haben?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichische Donaldisten
Datum: 05. September 2013 14:03

Hochverehrter Kassenwart,

Du hast halb recht, meine Urgenz ist vom 3.9. ... die erste Anfrage war am 15.7., ich forwarde sie dir nochmal ...

aber danke.
Textdatei reicht, und wenn möglich als Mailattachment ...

lg
cw

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichische Donaldisten
Datum: 06. September 2013 06:45

Danke für die Adressen, sind eingetroffen!

lg cw

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Österreichische Donaldisten
Datum: 24. September 2013 09:32

ERINNERUNG:

Für alle in Reichweite von Wien: Sa., 28.9.2013, 19 Uhr, Stadtwirt, Untere Viaduktgasse 45, 1030 Wien (3 Min. zu Fuß von der U-Bahn-Station Landstraße/Wien Mitte)

Zack!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **    **   ******    ******** 
 **     **  **     **   **  **   **    **   **       
 **     **  **     **    ****    **         **       
 **     **  **     **     **     **   ****  ******   
 **     **   **   **      **     **    **   **       
 **     **    ** **       **     **    **   **       
  *******      ***        **      ******    ******** 
This forum powered by Phorum.