Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Buttons der D.O.N.A.L.D.
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 12. August 2022 23:00

Im Mitgliederbereich der D.O.N.A.L.D.-Website gibt es nun unter „Verschiedenes" eine Dokumentation der Buttons. Die Aufstellung wird laufend aktualisiert (sofern Ergänzungen vorliegen). Bitte Fotos oder Scans von Buttons, die noch nicht enthalten sind (und nur solche!) an meine Mailadresse senden.

Hier der Hauptteil des Vorwortes:

Ob Kongress, Mairennen, Zwischenzeremonie oder sonstige Anlässe innerhalb der D.O.N.A.L.D.: Es wird an die Teilnehmer in der Regel jeweils ein Button verteilt – meist sogar mehrere verschiedene. Die begehrten Objekte werden von den Donaldisten gesammelt und nach einigen Jahren entsteht eine beachtliche Sammlung.

Es gibt aber bis heute keinen Katalog mit den verschiedenen Buttons, die im Laufe der Jahre erstellt und verteilt wurden. Diesen Mangel an Dokumentation versucht die vorliegende Übersicht zu beheben. Sie kann gerne zukünftig aktualisiert und erweitert werden.

Wer nicht regelmäßig alle Zusammenkünfte besucht, wird sich hier ein umfassendes Bild machen können. Erinnerungen werden geweckt und die Mühe zur Ideenfindung und Erstellung der Buttons wird noch einmal gewürdigt. Wer zukünftig Buttons für eine Zusammenkunft kreiert, kann hier nachschauen, ob diese Idee in der Vergangenheit schon einmal umgesetzt wurde.

Viel Spaß
Jörg

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Buttons der D.O.N.A.L.D.
Datum: 13. August 2022 08:47

Eine großartige Idee, lieber JU!

Vielen Dank für Deine Mühe!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Buttons der D.O.N.A.L.D.
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 24. August 2022 08:27

Dank hilfreicher Rückmeldungen konnte die Übersicht aktualisiert werden und es gibt jetzt die

Version 1.10 im Mitgliederbereich.

Optionen: AntwortenZitieren
Buttons der D.O.N.A.L.D. nun mit Version 1.15
geschrieben von: ju313 ()
Datum: 01. November 2022 20:21

Die Übersicht ist nun mit einigen Ergänzungen aktualisiert worden.

Die Version 1.15 ist nun die aktuelle und im Mitgliederbereich herunterladbar.

Viel Spaß

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **        **  **    **   ******   
 ***   ***  **     **        **  ***   **  **    **  
 **** ****  **     **        **  ****  **  **        
 ** *** **  **     **        **  ** ** **  **   **** 
 **     **  **     **  **    **  **  ****  **    **  
 **     **  **     **  **    **  **   ***  **    **  
 **     **   *******    ******   **    **   ******   
This forum powered by Phorum.