Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Stammtisch der A.E.I.O.U.
Datum: 30. September 2022 17:08

Morgen, 1.10.2022, ab 18 Uhr im Gasthaus Wild am Radetzkyplatz in Wien:

Herbststammtisch der A.E.I.O.U.!

„Uuuuund liiiiieg ich …..“

Grrkztrr!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch der A.E.I.O.U.
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 30. September 2022 19:12

...krankheitsbedingt müßt ihr ohne mich singen. Viel Spaß...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch der A.E.I.O.U.
Datum: 01. Oktober 2022 16:00

Mein Guter, ich halte hiermit für die Akten und die Öffentlichkeit fest:

Das ist der ERSTE Stammtisch von uns, den Du verpasst. Das ist nicht mal mir oder Inge M. bisher gelungen!

Gute Besserung Dir!

Grrrkztrrr, der OsKk

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch der A.E.I.O.U.
Datum: 03. Oktober 2022 09:57

Ich darf erfreut einen erfolgreichen Stammtisch vermelden - UHBP war wegen Wahlkampfes ausdrücklich entschuldigt, aber sonst war eine Menge Prominenz anwesend (Teilnehmende des Stammtisches der A.E.I.O.U. sind für die Zeit der Anwesenheit automatisch geadelt).

Besonders erfreulich war die Orgelführung am Tage darauf; Domorganist Konstantin R. hat sich eine Stunde lang für uns Zeit genommen - das Instrument mit 5 Manualen und insgesamt 185 Registern in zwei Großorgeln (55 Chor, 130 Riesenorgel) macht unglaubliche Sachen. Es ist nur eines nicht: Eine Dampforgel. Nun ja, man kann nicht alles haben.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **    **   ******   **     **  ********  
 **  **  **   **  **   **    **  ***   ***  **     ** 
 **  **  **    ****    **        **** ****  **     ** 
 **  **  **     **     **        ** *** **  **     ** 
 **  **  **     **     **        **     **  **     ** 
 **  **  **     **     **    **  **     **  **     ** 
  ***  ***      **      ******   **     **  ********  
This forum powered by Phorum.