Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donald Duck Sonderheft (..?)
geschrieben von: Jeff ()
Datum: 20. Juni 2022 15:03

Hallo Leute, hier sind die Experten gefragt :-) ich suche ein bestimmtes Comicheft, ich mein es war ein Sonderband / Sonderheft, sicher bin ich mir aber leider nicht. Auf jeden Fall in Heftformat, kein Taschenbuch oder Hardcover. Auf dem Cover ist ein großes Bild von Donald Duck, der leicht böse / frech guckt. Ich meine der Hintergrund war Orange aber bin mir da nicht sicher. Muss circa Ende der 90er oder Anfang 2000er erschienen sein. Würde mir das gerne holen aus Nostalgie Gründen, da ich das Heft irgendwie verloren habe

Wäre euch sehr, sehr dankbar für alle Infos

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald Duck Sonderheft (..?)
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 20. Juni 2022 15:43

Da kämen viele Hefte in Frage. Vielleicht findest du es hier:

[www.coverbrowser.com]

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ******   **     **  ********        ** 
 **        **    **  **     **     **           ** 
 **        **        **     **     **           ** 
 ******    **        **     **     **           ** 
 **        **        **     **     **     **    ** 
 **        **    **  **     **     **     **    ** 
 ********   ******    *******      **      ******  
This forum powered by Phorum.