Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Internationale Fernsehkonferenz am 11. Juni 2022 um 18 Uhr:
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 23. April 2022 19:39

Die Konferenz hat heute beschlossen, den Fernsehkonferenzrhythmus auf 6 Wochen zu dehnen. Vorerst sollen unsere virtuellen Treffen also alle 42 Tage stattfinden.

Das Thema unseres nächsten Treffens lautet "Geographie". Damit meinen wir nicht (nur) das Lehrfach, sondern insbesondere interessiert uns, welche Länder es in Stella anatium gibt und wo diese wohl liegen mögen.

Langfristig soll dereinst ein Atlas stella anatiums entstehen, der die geographischen Informationen in Wort und Bild zusammenträgt. Als Zwischenziel wäre es auch schön, wenn es den ein oder anderen Länder-Artikel beim Alleswisser gäbe.



Hier der Elektroverbinder zur Konferenz:
https://us02web.zoom.us/j/86768544778

Passwort = 176-671



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.22 19:49.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Internationale Fernsehkonferenz am 11. Juni 2022 um 18 Uhr:
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 11. Juni 2022 11:17

Die Geographiestunde ist übrigens heute um 6.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 163 und MifüMi 152
geschrieben von: Stefan Jordan ()
Datum: 16. Juni 2022 11:50

Natürlich wollte ich unbedingt dabei sein, aber am Abend stellte ich irgendwann fest, dass es 20 Uhr war... und ich habe es dann schlicht vergessen.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********   **      **  **    **  ******** 
 **    **  **     **  **  **  **  ***   **     **    
     **    **     **  **  **  **  ****  **     **    
    **     **     **  **  **  **  ** ** **     **    
   **      **     **  **  **  **  **  ****     **    
   **      **     **  **  **  **  **   ***     **    
   **      ********    ***  ***   **    **     **    
This forum powered by Phorum.