Donald will Sänger werde
geschrieben von: Simon Groth ()
Datum: 02. Juli 2013 15:24

Hallo Ihr,

vielleicht könnt Ihr mir helfen?!

Es gibt ein Comic wo Donald Sänger werden will. Er steht vor einer Plattenfirma " Schummel Records" . Kann mir jemand helfen, welche Heft das ist ??? Oder Wo ich vierlleicht noch fragen könnte??? Ich weiss meine Infos sind dürftig, aber vielleicht habe ich ja beu Euch glück :_))

Re: Donald will Sänger werde
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 02. Juli 2013 15:59

...evtl "Ein wahrer Ohrenschmaus" Micky Maus Heft 49 1979 Seite 3ff. "Schummel Records" kommt zwar nicht vor, dafür singt Donald im "Talentschuppen" im Fernsehen vor...

Donald will Sänger werden
geschrieben von: Melanie Istel ()
Datum: 12. Mai 2019 21:11

Ich suche das selbe Heft!
Kann jemand helfen? Bitte.

Re: Donald will Sänger werde
geschrieben von: Pankranz Piepenström ()
Datum: 12. Mai 2019 22:01

Das dürfte die Geschichte "Gold in der Kehle" sein, im LTB 108 "Donald ist im Bilde", S.33-51.
Die Firma dort heißt "Plattenstudio Schummel & Co".

Beste Grüße
Pankranz aka Sven



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.19 22:02.

This forum powered by Phorum.