Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
LTB-Sammlung zu verschenken
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 08. Februar 2022 20:41

An die PdD-Adresse erreichte mich ein Angebot aus Güstrow (Mecklenburg): Geschätzt 200 Hefte der LTB sind aus Krankheitsgründen zu verschenken - ab etwa Nr. 150 bis irgendwann nach 300 fast komplett, dazu auch ältere Jahrgänge, aber mit Lücken. Von den ganz frühen Heften sind auch welche da, aber wohl nur einzelne. Bedingung ist Abholung vor Ort, weil der edel Spender, obwohl keineswegs im Greisenalter, chronisch krank ist und Verschickung per Post nicht in Frage kommt. - Interessenten melden sich bitte per PN bei mir oder an die Adresse der PdD. Ich vermittle dann den Kontakt.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **        **     **  **     **  **     ** 
 **     **  **        **     **  **     **  ***   *** 
 **     **  **        **     **  **     **  **** **** 
 **     **  **        **     **  *********  ** *** ** 
 **     **  **        **     **  **     **  **     ** 
 **     **  **        **     **  **     **  **     ** 
  *******   ********   *******   **     **  **     ** 
This forum powered by Phorum.