Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Der Kongress in der Presse
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 27. März 2013 06:37

Dürfen wir da etwa auf hohen Besuch hoffen?
[oe1.orf.at]
Auf dem Leporello habe ich jedenfalls ein Pfund Kongresspostkarten verteilt.

Optionen: AntwortenZitieren
Schnattern auf hohem Niveau
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 28. März 2013 07:21


Optionen: AntwortenZitieren
Der genialste Erfinder von Entenhausen
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 28. März 2013 07:49


Optionen: AntwortenZitieren
Leider nur in Basel zu empfangen
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 05. April 2013 17:35

oder im Internet: [telebasel.ch]

Am 10. April um 19:15 Uhr (LIVE)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.13 10:30.

Optionen: AntwortenZitieren
Heute Abend
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 10. April 2013 10:43

19:15 Uhr - Telebar (telebasel.ch)
Patrick Martin
EhrenpräsidEnte der D.O.N.A.L.D.

Donald Duck, seine Freundin Daisy, seine Neffen Trick, Tick und Tuck und sein Onkel Dagobert sind Figuren aus der Welt von Walt Disney. Nun befasst sich eine veritable Wissenschaft mit der Erforschung des Entenhausener Universums, der Donaldismus. Zum ersten Mal führen jetzt die Donaldisten ihren Jahreskongress in Basel durch. Donaldisten-Ehrenpräsident Patrick Martin erklärt an der Telebar warum.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Kongress in der Presse
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 10. April 2013 21:38

Ich hätte mehr Zeit haben sollen, aber so ist das halt heuer in den modernen Medien:
[www.telebasel.ch]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Kongress in der Presse
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 10. April 2013 21:51

Wunderbar! Jetzt wissen auch die Schweitzer, was Donaldischten so alles leisten...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Kongress in der Presse
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 11. April 2013 06:54


Optionen: AntwortenZitieren
Noch ein erfreulicher Artikel
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 11. April 2013 15:51


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Kongress in der Presse
geschrieben von: uwe ()
Datum: 11. April 2013 16:53

Recht gelungen - Bis auf ein paar Sachen.

Schreiben Presselumpen ab ?!
Oder ist der Mittelteil aus der offiziellen Pressemappe der D.O.N.A.L.D. ?

Jedenfalls freue ich mich schon auf die Abstimmung über den besten Kongressbeitrag für den Professor Püstele Preis . grinning smiley

So - morgen gehört uns die Schweiz !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Kongress in der Presse
geschrieben von: Richard ()
Datum: 14. April 2013 14:05

Ein paar kurze Bilder vom Kongreß (ca. 20 Sekunden) gibts bei [www.telebasel.ch] zu sehen (ab 1:52)

Am Dienstag soll dort ein weiterer Bericht in der Sendung "Was läuft" um 18:40 Uhr laufen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Kongress in der Presse
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 14. April 2013 20:53


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Kongress in der Presse
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 14. April 2013 21:03

[www.tagesanzeiger.ch]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.13 00:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Kongress in der Presse
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 15. April 2013 00:18


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Kongress in der Presse
geschrieben von: Christian W. ()
Datum: 15. April 2013 15:14

DANKE an das Veranstaltungteam. War eine sehr gelungene Tagung und ich freue mich schon auf das nächste Mal ... !!

Gruss aus dem Alpenland

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Kongress in der Presse
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 16. April 2013 07:22

www.bebbi.tv
[www.facebook.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Kongress in der Presse
geschrieben von: Richard ()
Datum: 16. April 2013 19:10

Der angekündigte Bericht bei [www.telebasel.ch] (ab 2.13)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Kongress in der Presse
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 17. April 2013 09:31


Ausschnitt aus diesem Artikel:


Geologie – und Basketball
.............
Besonders gespannt sind die Teilnehmer (es hat kaum Teilnehmerinnen) auf den Programmpunkt «14.30: Alexander Herges: Unbekannter Vortrag».

Ein Forumsteilnehmer auf der Website www.donald.org glaubt allerdings schon heute zu wissen, was kommt: «Herr Herges wird über exotische Fussballstadien und weibliche Basketballmannschaften in Entenhausen referieren. Etwas anderes als exotische Fussballstadien und Basketballspielerinnen interessiert diesen Herrn nämlich nicht!»

Da sage noch einer, dass man es als total unbekannter Donaldist zu nix bringen könne.

smoking smiley

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Der Kongress in der Presse
Datum: 17. April 2013 18:42

@Leuchtkamel: Wart, wart!

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **   ******   ********  ********  
 **     **   **   **   **    **  **        **     ** 
 **     **    ** **    **        **        **     ** 
 ********      ***     **        ******    ********  
 **     **    ** **    **        **        **     ** 
 **     **   **   **   **    **  **        **     ** 
 ********   **     **   ******   **        ********  
This forum powered by Phorum.