Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Späte Geschenke des Leuchtkamels
Datum: 02. Februar 2021 22:19

Ich wurde vom Sohn des im letzten Jahr verstorbenen Leuchtkamels angeschrieben. Ihm liegen noch ca. 40 DDs aus dem Nummernbereich 58 bis fast aktuell vor (genaue Nummern hab ich keine), zusätzlich auch etliche MifüMi aus dem persönlichen Nachlass. Er kann damit jetzt nicht so viel anfangen, möchte es aber verständlicherweise nicht entsorgen, das wäre ja auch eine Schande.

Ich habe ihn so verstanden, dass er gegen Portoerstattung das Geraffel an einen interessierten Donaldisten abgeben möchte. Bei Interesse kann ich einen Kontakt herstellen (sprich: Mail-Adresse von Leuchtkamel junior).

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        **    **        **  **     **  **    ** 
 **         **  **         **  ***   ***   **  **  
 **          ****          **  **** ****    ****   
 **           **           **  ** *** **     **    
 **           **     **    **  **     **     **    
 **           **     **    **  **     **     **    
 ********     **      ******   **     **     **    
This forum powered by Phorum.