Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Hilfe bei der Suche nach einem Artikel
geschrieben von: Fräulein Anneli ()
Datum: 29. Juni 2020 20:31

Moin.
Ich suche einen Artikel aus dem Donaldisten. Habe die Chance, jemanden für den Donaldismus zu interessieren, aber ich kann diesen Artikel nicht finden. Ich habe mich schon durch meine eigenen Ausgaben des Donaldisten gearbeitet und auch durch die digitalen ZIP-Dateien hier... davon allerdings nur die Überschriften.
Ich suche den Artikel, in dem es um die Gravitation in Entenhausen geht. Dagobert sägt den Fahnenmast ab (wollte er schon immer mal tun) und fällt. Donald rennt die Treppe runter, um ihn aufzufangen. Daraus wird die Schwerkraft im Anaversum errechnet.

Kann mir jemand sagen, in welchem Donaldist dieser Artikel war? Das wäre super

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe bei der Suche nach einem Artikel
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 29. Juni 2020 22:08

Wer sucht, der findet:

[mitglieder.donald.org]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe bei der Suche nach einem Artikel
geschrieben von: Fräulein Anneli ()
Datum: 30. Juni 2020 14:07

Danke dir smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **   *******   **    **  **        ********  
       **  **     **  **   **   **        **     ** 
       **         **  **  **    **        **     ** 
       **   *******   *****     **        ********  
 **    **         **  **  **    **        **        
 **    **  **     **  **   **   **        **        
  ******    *******   **    **  ********  **        
This forum powered by Phorum.