Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Out of Rosenheim?
geschrieben von: Olof the duck ()
Datum: 23. Dezember 2018 19:02

Moin
falls hier zufällig jemand aus Rosenheim weilen sollte - ich würde gerne einen mittelgroßen Gefallen in Anspruch nehmen. smoking smiley
Natürlich würde ich mich nie und nimmer erkenntlich zeigen herzlich bedanken und großzügigst jedwede Kosten erstatten, außerdem gebe ich noch eine Runde Hot Dogs aus (schließlich wohne ich in Dänemark, und hier wurden die Hot Dogs erfunden).
Gruß
Olof

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Out of Rosenheim?
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 24. Dezember 2018 04:56

Vielleicht weiß das Phantom ja jemanden. Es hat sein Lustschloss doch ganz in der Nähe.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Out of Rosenheim?
geschrieben von: Olof the duck ()
Datum: 24. Dezember 2018 10:22

Das wäre wirklich toll. Es geht auch um etwas völlig donaldisches, sonst würde ich nie und nimmer jemanden hier belästigen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Out of Rosenheim?
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 30. Dezember 2018 11:10

Die D.O.N.A.L.D. hat kein Mitglied in Rosenheim...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Out of Rosenheim?
geschrieben von: Olof the duck ()
Datum: 04. Januar 2019 18:20

Ja, so ist das halt - es hatte sich eh mittlerweilen erledigt. Aber vielen Dank für die Rückmeldung!
smileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Out of Rosenheim?
geschrieben von: Olof the Duck ()
Datum: 12. Januar 2019 09:20

Es ging also um einen Kunstdruck von Helnwein - 50 Jahre Donald.
Der Verkäufer aus Rosenheim wollte das gerahmte Bild partout nicht versenden, obwohl ich einen wirklich obszönen Geldbetrag hierfür geboten hatte. Zum Zuge kam stattdessen vermutlich ein mir unbekannter Käufer aus München. angry smiley
Witzigerweise bin ich dann aber in den USA fündig geworden, und zwar ausgerechnet bei einem Verkäufer mit dem Titel "rosenheim38", was für Zufälle es doch gibt.

smoking smiley

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **  ********  ********  **      ** 
 **     **  **     **     **     **        **  **  ** 
 **     **  **     **     **     **        **  **  ** 
  ********  **     **     **     ******    **  **  ** 
        **   **   **      **     **        **  **  ** 
 **     **    ** **       **     **        **  **  ** 
  *******      ***        **     **         ***  ***  
This forum powered by Phorum.