Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Die Phantastilliarden des Dagobert Duck
geschrieben von: Rudeboy ()
Datum: 02. November 2003 18:17

Ich habe da einen ggf. interessanten Hinweis auf das tatsächliche Vermögen Dagobert Ducks gefunden. In einer Liste des Magazins "Forbes"
belegt er (nur) Platz 5 und wird mit einem Vermögen von 8.2 Bill $ (8,2 Mrd $) geführt.
Link: www.forbes.com/2002/09/13/400fictional_5.html

Irgendwelche Meinungen zu diesem Fakt?

Mfg,
Rudeboy

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Die Phantastilliarden des Dagobert Duck
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 02. November 2003 19:49

Strotzt nur so fon Vehlern, was die bei Fortz da abgelassen haben. Pfui!
Kein weiterer Kommentar. Constantin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Die Phantastilliarden des Dagobert Duck
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 02. November 2003 22:33

diese "quelle" ist als kommerziell und daher undonaldisch zurückzuweisen und in jeder hinsicht indiskutabel.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Die Phantastilliarden des Dagobert Duck
geschrieben von: Daune ()
Datum: 03. November 2003 01:44

Trotzdem wärs interessant, wo Klaas Klever nach Forbes' unmaßgeblicher Meinung steht. Wir wissen ja aber alle, dass Dagoberts Vermögen nicht in Maßstäben von "Milliarden", sondern eben Fantastillionen zählt. Das ist es eben, dass JEDER gegen ihn fast ein Bettler ist, selbst die Kollegen aus dem Milliardärsclub.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Die Phantastilliarden des Dagobert Duck
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 03. November 2003 19:09

Absoluter Mist. Wissen wir doch, dass Dagobert der reichste der Reichen ist (übrigens knapp gefolgt von Mac Moneysack, der ja nur um ein Stück Bindfaden ärmer ist - und der taucht hier nicht auf).

Habe die Ehre


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******         **  ********  **    **  **     ** 
 **     **        **  **        **   **   **     ** 
        **        **  **        **  **    **     ** 
  *******         **  ******    *****     **     ** 
        **  **    **  **        **  **    **     ** 
 **     **  **    **  **        **   **   **     ** 
  *******    ******   ********  **    **   *******  
This forum powered by Phorum.