Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Stammtisch Wien / Fehler auf der Termineingabeseite?
geschrieben von: uwe ()
Datum: 11. Oktober 2018 08:55

Weil es keiner macht, wollte ich den Hinweis auf den NEUEN Frankfurter Stammtisch in unseren Terminmailer setzen.
Ich bin größtenteils , trotz etwas know how gescheitert.
Ich konnte Ralph nicht als Ansprechpartner eingeben.
Ich konnte keinen neuen Veranstaltungs-Grund anfügen.

Wahrscheinlich bin ich zu böd - oder es ist ein Fehler in der Technik bitte prüfen.
Vielleicht kann auch ein anderer mit Zugang die fehlenden Daten korrigieren.

Jetzt steht erstmal Stammtisch Wien als Grund mit den richtigen Termin und der Frankfurter Adresse.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.18 09:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch Wien / Fehler auf der Termineingabeseite?
Datum: 11. Oktober 2018 11:40

Ah, ich verstehe das Problem.

Bei mir geht es (hinkend, aber immerhin) mit chrome, gar nicht mit ff.

Und: Man kann einen Ansprechpartner und einen Ort definieren, aber den Anlass nicht ... das ist das Problem. Wir würden einen ganz allgemeinen Anlass "Stammtisch" brauchen ... Hmmm...

Ich hab mir erlaubt, vorerst mal einen gewissen Ralph H. als Ansprechpartner einzutragen ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch Wien / Fehler auf der Termineingabeseite?
geschrieben von: Sagebush Savage ()
Datum: 12. Oktober 2018 20:34

Ein Wiener Stammtisch ist bereits vor-überlegt.

Ob demnächst ein Hinweis auf der D.O.N.A.L.D. Seite zu lesen ist?

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **      **  **     **        **  **     ** 
 **        **  **  **   **   **         **  **     ** 
 **        **  **  **    ** **          **  **     ** 
 ******    **  **  **     ***           **  **     ** 
 **        **  **  **    ** **    **    **   **   **  
 **        **  **  **   **   **   **    **    ** **   
 ********   ***  ***   **     **   ******      ***    
This forum powered by Phorum.