Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Verspiegelt!
geschrieben von: K. ()
Datum: 20. Mai 2018 19:52

Heute haben wir es geschafft: Der Aufreißer auf Seite 1, der Top-Artikel auf Spiegel Onlein, in blutroten Lettern auf weißem Grund verhieß der Artikel:



Steht die Ersetzung der Weltgemeinschaft durch die freiheitlich-donaldistische Grundordnung bevor? Wird es wirklich wahr, nieder mit allen Kommerzialisten? Vielleicht ist unsereins doch nicht auf der Schattenseite edes Lebens geboren.

Doch dann fällt der Blick des trunknen Auges auf den zugehörigen Artikel:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/a-1208641.html

Das ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock hab.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Verspiegelt!
Datum: 20. Mai 2018 20:21

„Sch***“?
„Bock“?

Inhalt: Gut.
Ausdruck: Nichtgenügend.

Da könnte ja jemand auch behaupten, dass Peter Panzer jemandem „die Birne zermatschen“ wird. Begeben wir uns doch nicht auf das Niveau des unwürdigen Möchtegern-Donald.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Verspiegelt!
geschrieben von: K. ()
Datum: 21. Mai 2018 09:20

>Ausdruck: Nichtgenügend.

Reines Hochdeutsch ist das. Versteht man das in der Ostmark nicht?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Verspiegelt!
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 21. Mai 2018 09:46

Diskussionen über andere Donalds sind hier off-topic.

Optionen: AntwortenZitieren


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.