Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3
Oder mit Anwesenheitslisten bei Vorlesungen? *rofl*
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 03. November 2003 18:02

Coolwater, Student im 9. Semester

Optionen: AntwortenZitieren
Beanspruchter Leerstuhl
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 03. November 2003 18:04

Der unbekannte Donaldist hat geschrieben:

> bin absolut begeistert
Ich auch
> es wird hiermit dazu aufgerufen, dass ein jeder donaldist
> einen (in zahlen 1) lehrstuhl übernehme
Wie zu verstehen? Jeder Donaldist oder jedes Mitglied der D.O.N.A.L.D.? Wenn letzteres, bitte ich doch sehr, meinen bescheidenen Aufnahmeantrag zügig und positiv zu bescheiden und beanspruche vorausgreifend den Leerstuhl für K.R.I.B.B.U.F. (Kreuzanalytik redundanter Informationen bei Barks und Fuchs).
Constantin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beanspruchter Leerstuhl
geschrieben von: Daune ()
Datum: 05. November 2003 01:25

Es ist ohnehin ein Skandal, daß es nichtorganisierte Donaldisten gibt. Daher favorisiere ich zweitere Lösung.
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Knoblismus
geschrieben von: Daune ()
Datum: 05. November 2003 01:29

Der Knoblismus tritt als singuläres Phänomen in die Barkswelt hinein und ist daher auch nur als solches behandelbar. Berechtigt ist die Forschung vor allem dadurch, daß der Knoblismus am Ende des Berichtes Recht behält.
Daune, Ordinarius am Leerstuhl für t.u.a.K.u.ä.V.
Und wenn Du es genau wissen willst, wirf eine Münze!

Optionen: AntwortenZitieren
*naserümpf*
geschrieben von: Daune ()
Datum: 05. November 2003 01:34

Das dachte ich mir, daß Du einer von denen bist, die Anwesenheitslisten verurteilen und womöglich sogar beim Rundgehen verschwinden lassen *naserümpf*
Daune M.A. (der selten anwesend war, aber es gab noch keine Listen und überhaupt, nach mir die Sintflut)

Optionen: AntwortenZitieren
Skandal
geschrieben von: Louis de Lue ()
Datum: 05. November 2003 16:24

Dann organisiert doch mal einen Brief an mich.

Nebenbei: Daune, diese Zeiten!! Hast Du in deiner Droschke ein elektronisches Schossbüro oder wie machst Du das?
Herzlich verbunden, Constantin

Optionen: AntwortenZitieren
Normalerweise...
geschrieben von: Daune ()
Datum: 05. November 2003 17:20

...kommt doch der Philosoph zum Berg und nicht der Berg zum, ach Du weißt schon.
1.25 Uhr geht doch gerade noch. Hatte halt früher Feierabend gemacht.
Grüße, Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Standort/Logeleien
geschrieben von: M.D.MdD ()
Datum: 05. November 2003 20:03

Der unbekannte Donaldist hat geschrieben:

> es wird hiermit dazu aufgerufen, dass ein jeder donaldist
> einen (in zahlen 1) lehrstuhl übernehme, wobei gilt: the
> earlier the better (d.h.m.e.kj.e.s.).

Als noch unbekannterer Donaldist gebe ich hiermit ganz unbescheiden meinen Anspruch auf den Dusseltrost-Lehrstuhl für DSM-IV (DachSchäden & Manisch-Irres Verhalten) bekannt. Fachbereich 313. ZACK!



Duck auf,
Martin D. MdD


Optionen: AntwortenZitieren
Geizhals!
geschrieben von: Daune ()
Datum: 06. November 2003 01:14

Die Kopfprämie für Constantin bekomme ich doch wohl gutgeschrieben? Ich meine, wenn er den Dulle- und auch den Peinlich- und den Sublimen Test besteht? Oder ist am Ende etwa gar keine ausgesetzt *knurr* ?
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Standort/Logeleien
geschrieben von: Daune ()
Datum: 06. November 2003 01:18

Oh, Herr Kollege, dann sollten wir zumindest im selben Forschungsverfügungsgebäude unseren Sitz nehmen und vielleicht sogar eine Mensa teilen, denn Knoblismus, Dachschäden und manisch-irres Verhalten scheinen mir eng verwandt.
Daune, Ordinarius für theoretischen und angewandten Knoblismus und ähnliche Verfahren

Wann greift sich jemand
a.) ein Herz
und
b.) den Leerstuhl für Barxismus-Fuchsismus?
Zu viel Respekt?

Optionen: AntwortenZitieren
Organisierte Quacksalberei
geschrieben von: M.D.MdD ()
Datum: 06. November 2003 15:19

Daune hat geschrieben:

> Oh, Herr Kollege, dann sollten wir zumindest im selben
> Forschungsverfügungsgebäude unseren Sitz nehmen und vielleicht
> sogar eine Mensa teilen, denn Knoblismus, Dachschäden und
> manisch-irres Verhalten scheinen mir eng verwandt.

Ganz meiner Meinung, wehrter Kollege, es wird mir eine Ehre sein. Und wo zwei Donaldisten mit hinreichend ähnlicher Intention zusammenkommen, da ist eine eigene Organisation nicht fern: Ich gebe hiermit also die Gründung des Verbandes der donaldistisch-psychologischen quacksalber (dpq) bekannt.

Die Psychologischen Donaldisten SüdEuropas (PDS) sind zum sofortigen Beitritt oder zumindest zur grabenkämpferischen Opposition aufgefordert.

Martin D. MdD,
Inhaber des Dusseltrost-Lehrstuhls für DachSchäden & Manisch-Irres Verhalten (DSM-IV)


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beanspruchter Leerstuhl
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 06. November 2003 19:50

ich dachte immer, ein donaldist wäre, wer mitglied der donald ist?
ansonsten ist deinem antrag selbstverständlich statt gegeben, obwohl dass ja eigentlich der "duckan" der uni, der noch bestimmt werden müsste, zu entscheiden hätte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Standort/Logeleien
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 06. November 2003 19:56

höre ich da noch unbekannterer donaldist!?

ich muss dich warnen: der unbekannte donaldist zu sein ist kein zuckerschlecken! sobald auf irgeneiner harmlosen veranstaltung der donald auftaucht kommen hinterhältige unbekannte donaldisten, die ihren titel loswerden wollen, und drücken einem Statuen auf riesigen sockeln (vergleiche zasterabad) in die hände! also: lass dich nicht auf dem kongress blicken, wenn dir die ästhetik deiner wohnung (wo die statue natürlich aufzustellen ist) lieb ist! ZACK!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beanspruchter Leerstuhl
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 06. November 2003 19:57

Der unbekannte Donaldist hat geschrieben:

> ich dachte immer, ein donaldist wäre, wer mitglied der donald
> ist?

Nein. Donaldist ist, wer sich dafür hält. Wer Mitglied der D.O.N.A.L.D. ist, ist ein MdD :-))


Optionen: AntwortenZitieren
Re: *naserümpf*
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 06. November 2003 19:59

als sbschlussprüfung, finde ich nachwievor den dulle- und den peinlichtest mit inbegriffener zwangsaufnahme am praktischsten, zumal so die mitgliederzahlen unser weltumspannenden organisation ins unermessliche steigen werden.

Dozent für Unbekanntes und Unerforschliches.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Organisierte Quacksalberei
geschrieben von: Daune ()
Datum: 07. November 2003 04:16

Begeisterndes Bild, ehrenvolles Emblem!
Gern kann der (hoffentlich obligatorische) Knoblismus-Schein von Deinen StudEnten zu vereinfachten Bedingungen erworben werden. Auch weise ich auf die "ähnlichen Verfahren" hin, bei denen wir sicher ein interdisziplinäres Kolleg, von der Donaldistischen Forschungsgemeinschaft zu fördern, einrichten können. Und sollten.

Daune MdD, Ordinarius für theoretischen und angewandten Knoblismus und ähnliche Verfahren

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Gründung einer D.O.N.A.L.D.-Universität
geschrieben von: Kulturattachée ()
Datum: 18. November 2003 18:29

Warum denn in die Ferne schweifen.
Es gibt doch das wunderschöne Dörfchen Dagobertshausen, mit perfekt getarntem Geldspeicher. Zu finden um die Ecke bei Marburg. Selbstverständlich habe ich in den dortigen Briefkasten meinen Aufnahmeantrag für D.O.N.A.L.D. eingeworfen!!!
Da ich , und nur ich, den badischen Aktenknoten in Perfektion beherrsche, bin ich die einzig geeignete hinreichend berühmte Persönlichkeit, die für den höhsten Verwaltungsposten an der neuen Uni geeignet ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: *naserümpf*
geschrieben von: Daune ()
Datum: 19. November 2003 03:44

Ich glaube, zweiterer Test ist einigermaßen okkult und darf nicht erwähnt werden. Auch Daune hat ihn nicht bestanden, wohl aber ex post begriffen.
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Gründung einer D.O.N.A.L.D.-Universität
geschrieben von: PräsidEnte ()
Datum: 27. Januar 2004 18:30

Spät aber er kommt:

Der Kommentar der PräsidEnte
den obersten Würdenträgers der D.O.N.A.L.D.:

Klatsch klatsch klatsch.
Jawohl laßt uns die
D.O.N.A.L.D. Univerität gründen.

Und zwar auf den Kongress in Heidelberg der alten
Universitätsstadt ! am 27. März 2004
Das soll in die Geschichte der D.O.N.A.L.D. eingehen !
Zack !

Der Geizhals soll etwas Kiess, Kesch kesch , Zaster
dazu rausrücken ! Zack

Auch wenn Ich euch inhaltlich nicht weiterhelfen kann
Fakultät , Nulldiät , Anativ, Akkusativ , Fictiv, ect.
(ich habe nur Fachabitur, und nicht studiert)

So seid meiner Unterstützung sicher.
Uwe Wackerhagen
bis zum 27. März Noch-Präsidente der D.O.N.A.L.D.

Optionen: AntwortenZitieren
Nachtrag:
geschrieben von: PräsidEnte ()
Datum: 27. Januar 2004 18:38

Bitte lest dazu auch den Thread:

Ruf nach Papieren

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********  **        **     **  ********  
 **   **      **     **        **     **  **     ** 
 **  **       **     **        **     **  **     ** 
 *****        **     **        **     **  ********  
 **  **       **     **         **   **   **        
 **   **      **     **          ** **    **        
 **    **     **     ********     ***     **        
This forum powered by Phorum.