Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Unter der Gürtellinie
geschrieben von: Donald ()
Datum: 16. Mai 2017 15:20

Ich suche eine Forschungsarbeit, in der explizit eine Theorie zum Geschlechtsorgan Donalds (bzw. generell der Anatoiden) aufgestellt wurde.
Es gibt ja so einige Artikel, die sich mit der Sexualität im Allgemeinen befassen, aber wird auch irgendwo mal auf die Genitalien (sofern vorhanden) eingegangen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unter der Gürtellinie
geschrieben von: Duckimaus_ ()
Datum: 16. Mai 2017 17:45

Die Frage erübrigt sich, da in keinem Bericht über die Paarungsversuche von Anatiden berichtet wird. Es ist anzunehmen, dass Anatide genau wie Vögel innere Geschlechtsorgane haben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unter der Gürtellinie
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 16. Mai 2017 18:06

Apropos Gürtellinie:

"Unser Onkel hat eine sehr hohe Taille."

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unter der Gürtellinie
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 16. Mai 2017 19:57

Quote
Donald
Ich suche eine Forschungsarbeit, in der explizit eine Theorie zum Geschlechtsorgan Donalds (bzw. generell der Anatoiden) aufgestellt wurde.

Meinst du das allgemein im Sinne von "gibt es so eine Forschungsarbeit?" oder konkret im Sinne von "ich habe das mal gelesen, kann mich aber nicht erinnern, wo"?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unter der Gürtellinie
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 16. Mai 2017 20:00

Das ist ein gutes Thema, finde ich. Sex zieht immer.
Schon mal im digitalen DD nachgeschaut? Die Volltextsuche geht zwar nach wie vor nicht hot smiley aber auch in den Titeln lässt sich ja nach "Sex" oder "Geschlecht" suchen, ein paar Treffer gibts da schon...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unter der Gürtellinie
geschrieben von: Donald ()
Datum: 16. Mai 2017 20:27

Nein, konkret erinnern kann ich mich nicht an einen Artikel.
Und im Digitalen DD findet man eine ganze Menge unter dem Stichwort "Sex", aber ich brauche Infos zum Geschlechtsorgan selbst.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unter der Gürtellinie
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 16. Mai 2017 20:49

Vermutungen zu Donald Ducks Gentital finden sich im Artikel "Das sexualneurotische Verhalten des D. Duck" von Olaf Oldigs im HD 32.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unter der Gürtellinie
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 16. Mai 2017 21:46

Das Wort "Sexualorgane" kommt in DD73 auf p32 vor.
In HD32 (s.o.) kommt das Wort "Genitalie" sehr oft vor.
Weitere Nennung DD33 p8, DD102 p44ff.

Habe ich herausgefunden, indem ich mit Acrobat mal alle DDs bei mir lokal durchforstet habe. Dauert nur ein paar Sekunden, muss man aber eben alle DDs bei sich digital haben.
Trotzdem rate ich davon ab, sich jetzt alles runterzuladen: Derzeit werden alle noch mal neu gescannt, um die Qualität zu verbessern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unter der Gürtellinie
geschrieben von: Donald ()
Datum: 17. Mai 2017 12:07

Besten Dank, Gevattern! :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unter der Gürtellinie
Datum: 17. Mai 2017 12:16

Sag, wäre da nicht Frau Dr. Viola D.-K. die richtige Ansprechpartnerin? Die scheint mir lebens-, liebes- und geisteserfahren zu sein ...

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unter der Gürtellinie
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 22. Mai 2017 22:40

Quote
Der Sumpfgnom
Vermutungen zu Donald Ducks Gentital finden sich im Artikel "Das sexualneurotische Verhalten des D. Duck" von Olaf Oldigs im HD 32.

Ich fürchte, unschöne Vermutungen und Spekulationen zu diesem Thema sind unter Murksmachern und dergleichen viel verbreiteter als wir ahnen.
Man gooogle nur mal, wie häufig die Phrase "mit erigiertem Bürzel" sich bereits im Netz verewigt hat.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   ********   **     **  **    **  **     ** 
 **    **  **     **  **     **  ***   **  **     ** 
 **        **     **  **     **  ****  **  **     ** 
 **        **     **  **     **  ** ** **  ********* 
 **        **     **  **     **  **  ****  **     ** 
 **    **  **     **  **     **  **   ***  **     ** 
  ******   ********    *******   **    **  **     ** 
This forum powered by Phorum.