Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Haare in Entenhausen
geschrieben von: Duckimaus* ()
Datum: 27. April 2017 16:46

Da ich heute nach längerer Zeit mal wieder beim Frisör war, weil meine Haare fast so lang waren, wie die eines Zirkusdirektors, der mit Gorillas auftritt, so fiel mir die Geschichte "Donald der Haarkünstler" ein. Unter den ganzen Kunden in Donalds Frisörsalon kommt unter anderem die Rudermannschaft der Universität, die sich zum wöchentlichen Haarschnitt meldet. Wenn ich die Frisuren vor dem Haarschnitt mit den Frisuren nach dem Haarschnitt vergleiche, fällt mir auf, dass die Haare deutlich kürzer sind. Und das nach nur einer Woche. Auch im englischen Originaltext wird gesagt, dass es wöchentlich ist. Wachsen bei den hundeartigen Entenhausenern die Haare so schnell?


Als Quelle lege ich hier noch den englischen Bericht vor. (Anmerkung, beim Klicken auf den Link erscheint zunächst nur die erste Seite, ihr müsst noch auf Click vào dây de xem các trang còn lai klicken, um den Rest zu lesen.)


[isach.info]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Haare in Entenhausen
geschrieben von: Volduck ()
Datum: 27. April 2017 18:59

... man sollte Professor Puhwedel befragen ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Haare in Entenhausen
Datum: 28. April 2017 06:11

Stelle anheim,dazu Frau Kollegin Viola D-K zu befragen, die im letzten Donaldisten eine interessante Arbeit vorgelegt hat, in der auch Behaarung ein zentrales Thema war.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Haare in Entenhausen
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 28. April 2017 07:52

Entenhausener Ingeniöre erfinden manchmal sehr gute Haarwuchsmittel (Der schwarze Mittwoch).

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Haare in Entenhausen
geschrieben von: uwe ()
Datum: 28. April 2017 08:10

Andererseits sind Perücken in Entenhausen gang und gäbe.
(Vielleicht weil das wöchentliche Haarschneiden nicht ohne Folgen geblieben ist)
Wahrscheinlich führen die Handwerkszeuge Entenhausener Friseure zu vorzeitigen Haarausfall. Sense, Heckenschere sind anders, wie bei uns, in Gebrauch.

Bei uns führt ja steigende Intelligenz zur Glatzenbildung. Hüstel
Da bin ich ein gutes Beispiel dafür- hüstel, hüstel, keuch, vom amtierenden Geldsack mal ganz abgesehen. Ahem



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.04.17 08:12.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **         ********   ******    *******  
 **     **  **    **      **     **    **  **     ** 
 **     **  **    **      **     **        **     ** 
 **     **  **    **      **     **         ******** 
 **     **  *********     **     **               ** 
 **     **        **      **     **    **  **     ** 
 ********         **      **      ******    *******  
This forum powered by Phorum.