Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Stereogramm
geschrieben von: Duckimaus* ()
Datum: 14. Februar 2017 21:35

Als ich vor einiger Zeit aufgeräumt habe, da fand ich ein Buch mit Stereogrammen, welches ich vor vielen Jahren mal bekommen hatte. Stereogramme sind auch unter dem Begriff "Verborgene Bilder" bekannt, man muss dabei diese Bilder auf eine bestimmte Art anschauen, um dann ein verstecktes 3-D-Bild zu erkennen.

Im Internet fand ich passend dazu dieses Stereogramm, probiert mal aus, was es hier zu sehen gibt.







Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stereogramm
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 08. März 2017 17:46

Sehr schön! Danke!
Nette Idee, einen 3D-Donald aus lauter Donalds zu machen.
Wer ihn nicht gesehen hat, muss sich mehr Mühe geben.

(da fällt mir der Film ein: "Männer die auf Ziegen starren" so geht es wohl auch einigen hier, oder? moody smiley

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **   *******         **  ******** 
  **   **   **     **  **     **        **  **    ** 
   ** **    **     **  **               **      **   
    ***     *********  ********         **     **    
   ** **    **     **  **     **  **    **    **     
  **   **   **     **  **     **  **    **    **     
 **     **  **     **   *******    ******     **     
This forum powered by Phorum.