Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Weihnachtsgabe 2014: Plakatsammlung zu verschenken
geschrieben von: Yasmin ()
Datum: 20. Februar 2016 20:45

Habe eine Weihnachtsgabe 2014 übrig - die Sammlung der Kongressplakate als Heft. Wer Interesse hat, kurze PN mit Adresse an mich!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsgabe 2014: Plakatsammlung zu verschenken
geschrieben von: Yasmin ()
Datum: 24. Februar 2016 22:58

Keiner Interesse? Würde das Ding ungern rausschmeissen. Oder soll ich das zum BafDoKug schicken?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsgabe 2014: Plakatsammlung zu verschenken
Datum: 25. Februar 2016 06:05

BafDoKug wäre optimal.
Hier drin sind doch nur die Aktiven, die das ohnehin zu Hause haben ... ?

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsgabe 2014: Plakatsammlung zu verschenken
geschrieben von: Yasmin ()
Datum: 25. Februar 2016 08:33

Ja, habe ich mir fast gedacht. Wie erreiche ich denn den BafDoKug?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsgabe 2014: Plakatsammlung zu verschenken
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 25. Februar 2016 09:45

Der Bafdokug ist unter bafdokug@donald.org zu erreichen, ist aber meiner Meinung nach nicht die 1. Wahl:

Die Mehrauflage der MIfüMi etc., die beim Drucken zwangsläufig entsteht, wird über das Kassenwart-Helferlein nach und nach an Neumitglieder als "Startpaket" verteilt. Darunter sind dann auch immer 1-2 Weihnachtsgaben. Am besten also sollte das in diesen Kanal zurückfließen.

Aber egal wie auch immer: Der Aufwand, der jetzt für ein Heft betrieben werden soll, ist schon recht groß :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsgabe 2014: Plakatsammlung zu verschenken
geschrieben von: Yasmin ()
Datum: 25. Februar 2016 10:22

Danke für die Info zum BafDoKug! Habe demnächst vielleicht ein paar DD-Hefte abzugeben.
Werde das Heft an den Kassenwart zurückschicken. Ja, großer Aufwand, aber was ist die Alternative? Die Jugend muss mit Material unserer weltumspannenden Organisation ausgestattet werden!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weihnachtsgabe 2014: Plakatsammlung zu verschenken
Datum: 25. Februar 2016 15:13

Aufwand völlig gerechtfertigt und Gedanke höchst löblich!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **  ********    ******     *******  
 **        ***   **  **     **  **    **   **     ** 
 **        ****  **  **     **  **         **        
 ******    ** ** **  ********   **   ****  ********  
 **        **  ****  **         **    **   **     ** 
 **        **   ***  **         **    **   **     ** 
 ********  **    **  **          ******     *******  
This forum powered by Phorum.