Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Beitragsrechnungen 2016
geschrieben von: Kassenwart ()
Datum: 27. November 2015 11:40

Hochverehrteste werte Mitdonaldisten,

verzeiht mir, wenn ich auf ein belastendes Thema zu sprechen komme, aber es ist nun mal meine Aufgabe, wie auch Donald in der Margarinefabrik oder als Nachtwächter arbeiten muss. Sehr ähnlich...winking smiley

Die Rechnungen für den Beitrag 2016 stehen an. Mitte Dezember wird er fällig. Der Rechnungsversand wird an alle, von denen ich eine Elektropostadresse habe, durch das Kabel gepresst erfolgen, alle anderen erhalten die Rechnung vom Hilfspostboten Säbelbein oder seinen Kolleginnen und Kollegen. Das spart dem Geldspeicher die Ausgabe von mehreren hundert Talern!

Das Ganze funktioniert natürlich nur, wenn sich eure Adressen, E-Mail-Adressen und Bankkonten, die ich für die Abbuchungen vorliegen habe, nicht geändert haben. Bitte daher ganz schnell überprüfen! Am 03.12. gehen die Rechnungen raus und dann kann ich auch nichts mehr ändern! Also bitte, wenn noch Änderungen zu berücksichtigen sind, eine elektronische Nachricht an kassenwart@donald.org.

In der neuen MifüMi, die euch kurzfristig erreichen wird, ist auch nochmal ein Hinweis darauf enthalten aber dann ist es vielleicht schon etwas sehr eng.

Duck Auf
Matthias

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beitragsrechnungen 2016
geschrieben von: Jörg Wolters ()
Datum: 01. Dezember 2015 16:43

neue E-Mail-Adresse;ansonsten keine Änderung

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Beitragsrechnungen 2016
geschrieben von: Jörg Wolters ()
Datum: 01. Dezember 2015 17:07

Pardon - das sollte hier nicht landen.
Knirsch!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **         **      **  ********    *******  
 **     **  **    **   **  **  **  **     **  **     ** 
 **     **  **    **   **  **  **  **     **  **        
 **     **  **    **   **  **  **  ********   ********  
 **     **  *********  **  **  **  **         **     ** 
 **     **        **   **  **  **  **         **     ** 
 ********         **    ***  ***   **          *******  
This forum powered by Phorum.