Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Katz und Goldt...
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 29. Oktober 2003 16:58

DasLeuchtkamel hat geschrieben:


> und ein Grund ,die Titanic immernoch zu kaufen.

Eigentlich nicht, seitdem dort keine Goldt-Kolumne mehr erscheint. Man habe lieber etwas Geduld und greife dann zu den Comicbüchern mit den gesammelten Katz-und-Goldt-Geschichten.

Optionen: AntwortenZitieren
Büttenreden
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 29. Oktober 2003 17:02

Daune hat geschrieben:

> Man muss ja
> auch keinen Humor haben, um im Kölner Karneval zu Ehren zu
> kommen. Jeder Jecke wird gern bestätigen, dass der Karneval die
> ernsthafteste Sache der Welt ist - und wenn die Büttenreden
> übertragen werden, kann sich jeder selbst davon überzeugen.

TÄ-TÄÄÄ, TÄ-TÄÄÄ, TÄ-TÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

Optionen: AntwortenZitieren
nichtlustig
Datum: 29. Oktober 2003 21:10

Und was ist mit dem Typ von www.nichtlustig.de? Ich glaube, der heißt Joscha. Oder anders. Keine Ahnung. Der ist gut.
Seltsamerweise hat auch noch keiner Martin Perscheid erwähnt, ebenfalls ein Meister seines Fachs.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ich auch
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 29. Oktober 2003 22:26

über uli stein, kann man nun wirklich geteilter meinung sein...

dass der donaldismus nichts mit humor zu tun hat, diese sichtweise finde ich ziemlich deutsch! wissenschaft und humor schließen sich ja nicht aus. der donaldismus muss sich doch zumindest zum teil als aspekt der humorforschung begreifen, neben den 2 anderen hauptaspekten der comic/disney-forschung und natürlich dem hauptanliegen, das dem laien aber schwer ugänglich ist: dem barksismus!

was aber noch zu genialen zeichnern/karikaturisten zu sagen ist: der meister überhaupt. auch in dieser, aber auch in vielerlei anderer hinsicht ist jawohl absolut klar: LORIOT

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Katz und Goldt...
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 30. Oktober 2003 20:18

... aber in der ZEIT findet sich noch was von den beiden. Was natürlich bei Weitem nicht der einzige Grund zum Erwerb dieses Periodikums ist (huch, schon wieder Werbung)...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Katz und Goldt...
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 30. Oktober 2003 20:37

Huch, jetzt hätte ich mir fast noch eine schöne Gelegenheit entgehen lassen, auf UMLÜX hinzuweisen, welches so ziemlich alle genannten Zeichner in loser und kaum vorhersagbarer Weise bringt, und zwar Sägliche als auch Unsägliche...

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ******   **    **  ********   **    ** 
 **        **    **  ***   **  **     **  **   **  
 **        **        ****  **  **     **  **  **   
 ******    **        ** ** **  ********   *****    
 **        **        **  ****  **         **  **   
 **        **    **  **   ***  **         **   **  
 ********   ******   **    **  **         **    ** 
This forum powered by Phorum.