Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
D.O.N.A.L.D. T-Shirt?
geschrieben von: Marcus313 ()
Datum: 03. Juni 2015 14:08

Hallo zusammen!
Ich bin zwar seit ein paar Monaten schon Donaldist, aber neu hier im Forum. 35 Jahre alt und seit Kindesalter Entenhausen-Fan, noch bevor ich lesen konnte.
Meine Frage: Gibt es T-Shirts für Mitglieder, die man irgendwo hier beziehen kann?
Fände ein D.O.N.A.L.D.-Shirt persönlich sehr stark.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. T-Shirt?
geschrieben von: adamriese ()
Datum: 03. Juni 2015 14:34

Ein motivfähiges (recht groß, hohe Auflösung) Logo der DONALD fände ich z.B. sehr nützlich.
An jeder Ecke kann man heute ja T-Shirts selbst bedrucken lassen, und man kann dann vor Ort besser die Größenauswahl treffen als ein Mittler der DONALD. Denn M ist nicht gleich M und XL hier ist XS woanders, man kennt es ja.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. T-Shirt?
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 03. Juni 2015 15:22

Zumindest auf dem Kongreß gibt das Warenhaus der D.O.N.A.L.D. in Person unsereres neuesten Ehrenmitgliedes gegen eine Spende in selbstbestimmter Höhe T-Shirts bedruckt mit dem D.O.N.A.L.D.-Motiv ab...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. T-Shirt?
geschrieben von: Donald ()
Datum: 03. Juni 2015 15:27

Du verwechselst wohl gerade das neue Ehrenmitglied (RedMifüMi) mit der neuen Ehrenpräsidente (UnsUwe)...

Also, werter adamriese, bei UnsUwe gibt's die T-Shirts mit dem Logo der D.O.N.A.L.D. in diversen Farbvariationen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. T-Shirt?
geschrieben von: Findibus Ferschwindibus ()
Datum: 03. Juni 2015 16:00

Es gab mal ein sehr schönes, aber kommerzielles T-Shirt von Fruit of the Loom. Das gibt es vermutlich nicht mehr, leider. Trotz schonender Behandlung spannt es mittlerweile ein wenig.

Das mit dem Logo vorn drauf dünkt mir ziemlich zahm. Ausserdem sieht es bei zwei Gleichgekleideten Anwesenden aus wie Partnerlook und ab drei wie eine Uniform.

Ich plädiere für individuelle T-Shirts, die man sich lt. adamriese an jeder Ecke machen lassen kann. Schon der große Vorsitzende erhob seinerzeit die Forderung, laßt 1000 verschiedene T-Shirts blühen.
ff

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. T-Shirt?
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 04. Juni 2015 07:29

> Trotz schonender Behandlung spannt es mittlerweile ein wenig.

Bist du sicher, dass das am Tieshört liegt?

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.15 08:42.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. T-Shirt?
Datum: 04. Juni 2015 08:05

Wobei ich hinzufügen möchte, dass unser p.t. Warenhausbetreiber exzellente Qualität liefert. Ich hab die T-Shirts von ihm nun teilweise das dritte Jahr in heftigem Gebrauch und sie sehen noch immer respektabel aus.

Trage sie liebend gern bei Vorlesungen unter dem Sakko, besonders die ROTEN cool smiley

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.15 08:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: D.O.N.A.L.D. T-Shirt?
geschrieben von: Findibus Ferschwindibus ()
Datum: 05. Juni 2015 09:29

Quote
Beppo
Bist du sicher, dass das am Tieshört liegt?

Mein Formulierung ist mir etwas mißverständlich geraten. Natürlich wollte ich nicht dem T-Hemd die Verantwortung dafür unterstellen, daß es nicht mehr so sitzt wie es mal saß. Der Verzicht auf das schöne Frontbild ist schade: Ein Barks und mit Biss.

Quote
Grkztrrrschwrzkajaaaa!
Wobei ich hinzufügen möchte, dass unser p.t. Warenhausbetreiber exzellente Qualität liefert.

An der textilen Qualität seiner Ware habe ich nie + nimmer zu zweifeln gewagt.

ff

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  ********  ********  **        
 **     **   **   **   **    **     **     **    **  
 **     **    ** **        **       **     **    **  
 *********     ***        **        **     **    **  
 **     **    ** **      **         **     ********* 
 **     **   **   **     **         **           **  
 **     **  **     **    **         **           **  
This forum powered by Phorum.