Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
William van Horn Sammlung
geschrieben von: Wunder-Wurm ()
Datum: 26. April 2015 17:19

Hallo!

Da ich Platz in meinem Bücherregal benötige, möchte ich meine William van Horn Sammlung abgeben. Über die Jahre habe ich sämtliche (!) Donald-Geschichten von diesem herausragenden Zeichner und Texter zusammenbekommen. Diese verteilen sich auf:

95 Hefte M**** M***
22 Hefte TGDD
6 Hefte Limit
2 Hefte M****Vision
2 Hefte M****M*** Super Sommer Spaß
1 Heft TGDD-Spezial (Band 5)
1 Buch Hall of Fame (Band 8)
1 Buch Disney Weihnachtsalbum (von 1996)
1 Buch 75 Jahre Donald Duck Superstar
7 Alben Neue Abenteuer der Ducks
1 Album 60 Jahre Donald Duck
11 verschiedene US-Hefte mit Covern oder Geschichten

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für die Komplettsammlung für eine kleine Aufwandsentschädigung (20€ ?) interessieren würde. Ich besitze auch noch weitere Nicht-Disney Comics von WvH, z.B. von Possibleman und Nervous Rex.

Heiko



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.15 23:32.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         ********  **     **  **    **  **    ** 
 **    **   **    **  ***   ***  **   **   **   **  
 **    **       **    **** ****  **  **    **  **   
 **    **      **     ** *** **  *****     *****    
 *********    **      **     **  **  **    **  **   
       **     **      **     **  **   **   **   **  
       **     **      **     **  **    **  **    ** 
This forum powered by Phorum.