Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Häretische Frage zu "Ducks in den Alpen"
Datum: 09. Dezember 2014 16:33

o ihr Wissenden ....

wohl wissend, dass es ausserhalb der ernstzunehmenden Werke ist - wer hat denn "die Ducks in den Alpen" gezeichnet (kam heuer im Frühjahr raus)? Ich bin deswegen gespannt, weil da ja unsere Alma Mater vorkommt - unser Pressechef wüsste gern, wen man befragen könnte, wie man auf diese Idee gekommen ist ...

danke, danke -

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Häretische Frage zu "Ducks in den Alpen"
geschrieben von: Donald ()
Datum: 09. Dezember 2014 18:21

Das stammt von Jan Gulbransson.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Häretische Frage zu "Ducks in den Alpen"
Datum: 09. Dezember 2014 19:03

Danke!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Häretische Frage zu "Ducks in den Alpen"
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 09. Dezember 2014 21:05

Die Ducks in Deutschland hat sich die Marketing-Abteilung von Ehapa ausgedacht. Da das Projekt erfolgreich war, wurde es dann fortgesetzt. Wie ich früher mal gehört habe, soll es aber nicht weitergehen. Soweit ich weiß, ist Die Ducks im Krebsnebel noch nicht in der Planungsphase.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Häretische Frage zu "Ducks in den Alpen"
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 16. Dezember 2014 14:55

> Ich bin deswegen gespannt, weil da ja unsere Alma Mater vorkommt - unser Pressechef wüsste gern, wen man befragen könnte, wie man auf diese Idee gekommen ist ...

Ich habe Gulbransson jetzt verhört. Klagenfurt war eine Vorgabe aus Berlin. Der zur Verfügung stehende Platz hat aber nicht ausgereicht, da mehr draus zu machen.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Häretische Frage zu "Ducks in den Alpen"
Datum: 16. Dezember 2014 15:27

Oh, danke!

Ich hab ganz übersehen, dass Klagenfurt da auch vorkommt... ich muss mir selbst die Strafe auferlegen, das nochmal zu lesen!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Häretische Frage zu "Ducks in den Alpen"
geschrieben von: Beppo ()
Datum: 16. Dezember 2014 15:46

Sorry, perduftia spiriti. Ich hatte kurzzeitig die Illusion, dass du aus Klagenfurt nachgefragt hättest. Hast du natürlich nicht. Die Liste der Städte kam aus Berlin, Klagenfurt und Linz wurden aus Platzmangel aber nur am Rande gestreift.

Grunz!
Beppo

Ein Kojote ist und bleibt ein Hühnerdieb!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********   **     **        **  **       
 **   **   **     **  **     **        **  **       
 **  **    **     **  **     **        **  **       
 *****     **     **  **     **        **  **       
 **  **    **     **   **   **   **    **  **       
 **   **   **     **    ** **    **    **  **       
 **    **  ********      ***      ******   ******** 
This forum powered by Phorum.