Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Vulgärdonaldismus par excellence
geschrieben von: Donald ()
Datum: 27. Mai 2014 11:28

Achtung! Ich übernehme keine Haftung für käsende Gehirne oder sonstige psychotraumatische Folgen!

Seid tapfer:

Conchita Duck


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vulgärdonaldismus par excellence
Datum: 27. Mai 2014 12:52

Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung, dass Österreich der Welt schon wieder mal was mit Bart zufügt ... das ist ja schon einige Male schlecht ausgegangen ...

(Woraus folgt, dass es auch schon etliche Male gut ausgegangen ist, nur für die Akten - ich denke an Michael Haneke, Christoph Waltz oder Sigmund Freud...)

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.14 13:17.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vulgärdonaldismus par excellence
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 27. Mai 2014 13:19

Reiner Hochbarks ist das nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vulgärdonaldismus par excellence
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 27. Mai 2014 14:00

Quote
Donald
Achtung! Ich übernehme keine Haftung für käsende Gehirne oder sonstige psychotraumatische Folgen!

Seid tapfer:

Conchita Duck


Raaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
Ich werde jetzt schreiend im Kreis laufen und mir die letzten Haare vom Kopf rupfen.

Hm.....ich sollte mii besser ein großes Stück Fleisch.....einen Klops vielleicht..........soll ja helfen, bei nervolabilen Zuständen.

Duck auf, Maus raus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.14 14:01.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vulgärdonaldismus par excellence
Datum: 27. Mai 2014 15:13

Quote
DasLeuchtkamel



Hm.....ich sollte mii besser ein großes Stück Fleisch.....einen Klops vielleicht..........soll ja helfen, bei nervolabilen Zuständen.

Zierdeckchen häkeln vielleicht ...?

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vulgärdonaldismus par excellence
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 27. Mai 2014 16:01

Schmatz!Würg! Zu spät, der Klops ist gegessen. Jetzt noch eine Tasse Muskatnußtee und die Welt ist wieder in Ordnung.











Hoffe ich

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vulgärdonaldismus par excellence
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 28. Mai 2014 09:54

Quote

Eine Ente mit Oberweite ist ein absurder Zustand.

Hm, hm, hier könnte man allerdings entgegenhalten, daß Barks selbst in einem seiner ersten Berichte, Helden und Haie (WDC 33) von 1943, eine Entendame mit ziemlich beachtlicher Oberweite auftreten ließ. Er mußte die Titten dann auf Anweisung des Verlags sämtlich wieder entfernen.

Siehe hierzu auch hier: [www.schnittberichte.com]

Finde eine Ente mit Oberweite an sich jetzt nicht so "absurd". Es handelt sich ja auch gar nicht um "Enten", sondern um Anatoide.

Optionen: AntwortenZitieren
Oberweite
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 28. Mai 2014 11:58

Eben deshalb wird Ehapa sicher auch niemals dergleichen drucken. Schliesslich war schon der minimalistische sinus intermammalis (sehr gebildet) von Rosa eine Revolution.

Was die Absurdität und das Entenwesen angeht, ist Dir ebenfalls zuzustimmen. Aber genau diesen Denkprozess ('Ist Donald Duck eine Ente oder was?') in den breiten Massen anzuregen, war mein Behuf. In den Massenmedien muss man sich halt sehr verkürzt ausdrücken.

Das Videointerview hätte ich mir sparen können, insbesondere wenn ich geahnt hätte, dass man mir Gequake unterlegt.

Immerhin hat es zur Zitation unserer Webseite gereicht und zu der Charakterisierung meiner Wenigkeit als "Star-Donaldist" (gibts gar nicht, haben die sich ausgedacht).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Oberweite
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 28. Mai 2014 14:58

Quote
paTrick
Immerhin hat es zur Zitation unserer Webseite gereicht und zu der Charakterisierung meiner Wenigkeit als "Star-Donaldist" (gibts gar nicht, haben die sich ausgedacht).

Wenn die Herren Presselumpen sagen, er ist ein Star-Donaldist, dann wird er schon ein Star-Donaldist sein.

Nur keine falsche Bescheidenheit, mein Lieber! Die zählt nämlich durchaus nicht zu den donaldischen Tugenden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vulgärdonaldismus par excellence
geschrieben von: Donald ()
Datum: 28. Mai 2014 16:30

Star-Donaldist.
Aufgrund dieser großartigen öffentlichen Bezeichnung solltest Du Dir glatt selber einen Orden verleihen, lieber PaTrick! smiling smiley


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   ******   **     **  ********        ** 
 **     **  **    **  **     **  **              ** 
 **     **  **        **     **  **              ** 
 **     **  **        **     **  ******          ** 
  **   **   **        **     **  **        **    ** 
   ** **    **    **  **     **  **        **    ** 
    ***      ******    *******   ********   ******  
This forum powered by Phorum.