Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Barks Library
geschrieben von: Dieter Kleibauer ()
Datum: 21. Oktober 2003 18:48

Guten Tag,
ich bin nicht so häufig auf diesem Schwarzen Brett, deshalb ist meine Frage vielleicht schon mal gestellt und beantwortet worden.
Trotzdem: Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass die deutsche Ausgabe der Barks Library mit dem 2. Daisy-Band und dem 2. Oma-Band, die laut TokTok in ein paar Monaten erscheinen (warum eigentlich so spät?), zu Ende geht? Oder sind noch weitere Hefte geplant?
Vorab schönen Dank für eventuelle Hilfestellungen - dk.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Barks Library
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 21. Oktober 2003 19:34

Mit diesen beiden Bänden dürfte so ziemlich alles ausgequetscht sein, das auch nur irgendwie noch etwas mit Barks zu tun hat . Das Werkeverzeichnis jedenfalls ,enthält nichtsmehr das in irgendeiner Form noch zu verwurschteln wäre.
Allerdings um an die Pinke Pinke der lieben Mitbürger zu kommen sind ja nicht nur die Panzerknacker und der gute Bertel findig,vielleicht fällt dem Verlag ja doch noch was ein ;-)



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Barks Library
geschrieben von: ferdinand ()
Datum: 21. Oktober 2003 21:32

hm, was ist eigentlich mit den geschichten wie zB Der Schlangenring oder Terror auf dem Strom? Werden denn die nicht in die Library eingebracht?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Barks Library
geschrieben von: ferdinand ()
Datum: 21. Oktober 2003 21:38

hoppla, mein fehler. ich dachte an Barks Comics & Stories.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Barks Library
geschrieben von: Peter Heilmann ()
Datum: 27. Oktober 2003 23:36

Hm, und was ist mit den Barksgeschichten, die nichts mit Disney zu tun haben (z.B. Barney Bear & Benny Burro,…)? Die waren ja mal vor 12 Jahren als sechs Bände angekündigt, wurden aber nur bis zum zweiten Band veröffentlicht.

Wäre schade um diese Comic-Perlen!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Barks Library
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 29. Oktober 2003 22:38

das ehapasche werksverzeichnis der barks-comics von grote ist doch schon ein wenig alt (1995, wenn ich mich gerad recht erinnere), ist da nicht eine aktualisierte neuauflage geplant?

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        ********   ******         **  **     ** 
 **        **    **  **    **        **  **     ** 
 **            **    **              **  **     ** 
 **           **     **              **  **     ** 
 **          **      **        **    **  **     ** 
 **          **      **    **  **    **  **     ** 
 ********    **       ******    ******    *******  
This forum powered by Phorum.