Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DD digital 144 not found
geschrieben von: donald5438 ()
Datum: 09. März 2014 11:49

Beim Versuch, im DD 144 das Ergebnis des donaldischen Quizes aus DD143 zu erfahren, versagte ich kläglich, wenn auch wohl schuldlos:

The requested URL /mitglieder/ddd/pdfs/Donaldist_144.pdf was not found on this server.

Bitte bei Gelegenheit korrigieren.

Danke im Voraus.

Duck auf!

donald5438, klaus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD digital 144 not found
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 09. März 2014 18:27

Das ist kein Fehler, sondern Absicht: Lt. Beschluss der MV sollen die beiden jeweils letzten Ausgaben nicht online verfügbar sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD digital 144 not found
geschrieben von: donald5438 ()
Datum: 10. März 2014 16:37

Danke für die Info und Entschuldigung dafür, dass ich das nicht mitbekommen habe.

Duck auf!

donald5438, Klaus

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD digital 144 not found
geschrieben von: Richard ()
Datum: 11. März 2014 01:06

Diese Regel könnte man allerdings ab der nächsten Ausgabe kippen, schließlich sind dann eh alle Mitglieder (und somit jeder, der den digitalen DD nutzen kann) automatisch DD-Abonenten.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********  **     **   ******   **      ** 
    **     **         **   **   **    **  **  **  ** 
    **     **          ** **    **        **  **  ** 
    **     ******       ***     **        **  **  ** 
    **     **          ** **    **        **  **  ** 
    **     **         **   **   **    **  **  **  ** 
    **     ********  **     **   ******    ***  ***  
This forum powered by Phorum.