Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Heute schon gelacht?
geschrieben von: Duckmann ()
Datum: 25. Januar 2003 12:41

Bitte sehr liebe Entenfreunde.

[cgi.ebay.de]


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Heute schon gelacht?
geschrieben von: Bankier Ballerstedt ()
Datum: 25. Januar 2003 13:30

Ho, ho, ho. Ich biete 45 Kreuzer, aber nur über "notar"-Anderkonto.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Heute schon gelacht?
geschrieben von: Scrooge ()
Datum: 25. Januar 2003 18:51

Ich plädiere dafür, daß das Werk von der D.O.N.A.L.D. beschlagnahmt und dem BafdoKug zugeführt wird...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Heute schon gelacht?
geschrieben von: Opu Nui ()
Datum: 25. Januar 2003 22:51

Biete Original-Umverpackung vom
Disney- Starzeichner "Carl Barks". Signatur Org. Carl barks Stempel " The walt Disney Company.
Damaliger Kaufpreis 1989 25.500 Euro (nach damaligem Wechselkurs 127,23 DM), gekauft direkt von Carl Barks in New York (wo denn sonst?).
(Empfangsbescheinigung der ersten echten Euro-Blüten von C.B. persönlich liegt bei)

Ca 1980 entstanden das Originale donald duck. (??genau!)

Der Verkauf der Umverpackung, auf grund des hohen wertes erfolgt nach folgendem Ablauf: 1.der Käufer(Sie) erstellt einen kapitalnachweis über seine Bank (wie üblich, als ob Sie einen Rasierapparat bei Quelle bestellen).
2. danach erhält der Käufer eine Echtheitsgarantie der Umverpackung des Verkäufers durch einen notar (der Firma Schmalbach-Lubeka).
3. nun kann der Käufer (Sie) die Zahlung auf ein Notarkonto vornehmen (Alternative siehe unten).
Nach Bestätigung des Eintreffens der Zahlung durch den notar erfolgt der Versand der Pappe fürs Kunstwerk durch meinen Strohmann
BRUHAHAHA.. ahem!

4. Die Kacke mit dem Notar können wir auch bleiben lassen durch direkte Überweisung von 25.500 Euro auf mein Konto 27883622 bei der Postbank Hannover.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Heute schon gelacht?
geschrieben von: Opu Nui ()
Datum: 25. Januar 2003 22:52

Biete Original-Umverpackung vom
Disney- Starzeichner "Carl Barks". Signatur Org. Carl barks Stempel " The walt Disney Company.
Damaliger Kaufpreis 1989 25.500 Euro (nach damaligem Wechselkurs 127,23 DM), gekauft direkt von Carl Barks in New York (wo denn sonst?).
(Empfangsbescheinigung der ersten echten Euro-Blüten von C.B. persönlich liegt bei)

Ca 1980 entstanden das Originale donald duck. (??genau!)

Der Verkauf der Umverpackung, auf grund des hohen wertes erfolgt nach folgendem Ablauf: 1.der Käufer(Sie) erstellt einen kapitalnachweis über seine Bank (wie üblich, als ob Sie einen Rasierapparat bei Quelle bestellen).
2. danach erhält der Käufer eine Echtheitsgarantie der Umverpackung des Verkäufers durch einen notar (der Firma Schmalbach-Lubeka).
3. nun kann der Käufer (Sie) die Zahlung auf ein Notarkonto vornehmen (Alternative siehe unten).
Nach Bestätigung des Eintreffens der Zahlung durch den notar erfolgt der Versand der Pappe fürs Kunstwerk durch meinen Strohmann
BRUHAHAHA.. ahem!

4. Die Kacke mit dem Notar können wir auch bleiben lassen durch direkte Überweisung von 25.500 Euro auf mein Konto 27883622 bei der Postbank Hannover.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **    **  **     **   ******    ********  
 **   **   **   **   ***   ***  **    **   **     ** 
 **  **    **  **    **** ****  **         **     ** 
 *****     *****     ** *** **  **   ****  **     ** 
 **  **    **  **    **     **  **    **   **     ** 
 **   **   **   **   **     **  **    **   **     ** 
 **    **  **    **  **     **   ******    ********  
This forum powered by Phorum.