Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Mannheim kocht !
geschrieben von: Andreas ()
Datum: 25. August 2013 19:03

Schwestern und Brüder im Geiste -

Hier die Vorankündigung einer Veranstaltung in der VHS Mannheim am 9. Februar 2014 12:00 - 18:00, Anmeldung ab August unter www.abendakademie-mannheim.de. Menuewünsche und -anregungen werden gerne entgegengenommen !

"Kochen wie Donald Duck

Haben sie gerne Donald Duck Hefte gelesen und waren fasziniert von Entenhausen? Dann begleiten sie uns auf einen Besuch zu Donald, Daisy und Dagobert. Nun ja, wir werden vielleicht nicht gerade Grausamkeiten wie Rhabarbermus mit Buttermilch und Gurkensud oder die Schwarze Suppe von Sparta zubereiten, aber Blubberlutsch und Gebäck zart wie Zephirsgesäusel wird sicher kredenzt werden. Während dessen sinnieren wir über die Frage, wo Entenhausen wohl nun liegen mag und ob Donald Ente essen darf! D.I.K.E.S.E.B.

Lebensmittelkosten zzg.: 28€"

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mannheim kocht !
geschrieben von: rolf ()
Datum: 03. September 2013 16:20

Finde ich ausserordentlich interessant. Da würde mich ein anschliessender Bericht - idealerweise mit Rezepten - erfreuen. Insbesondere die Mannheimer Version des Blubberlutsches weckt meine Neugier. smiling smiley

Amrei Boucetta scheint sich auf Themen spezialisiert zu haben. (englisch, römisch usw). Gibt es zu dieser Person weitere Hintergründe? Im Zwischennetz konnte ich zu dem Namen auf die Schnelle keine weiteren Informationen finden.

Scheint aber dem Beschreibungstext nach donaldisiert zu sein. smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Mannheim kocht !
Datum: 04. September 2013 07:54

Schade, dass Mannheim nicht gerade um die Ecke von hier ist ... da wäre ich gern dabei ...

Gutes Gelingen!

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **         **     **  ********  ******** 
 **     **  **    **   **     **  **        **       
 **     **  **    **   **     **  **        **       
  ********  **    **   **     **  ******    ******   
        **  *********  **     **  **        **       
 **     **        **   **     **  **        **       
  *******         **    *******   **        **       
This forum powered by Phorum.