Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donaldistische Offensive in der FAZ
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 16. Oktober 2003 16:57

Sagt mal, die Machtergreifung der Donaldisten in der FAZ scheint ja unmittelbar bevorzustehen! Da nehme ich doch den Sonderteil mit Buchbesprechungen aus der FAZ vom 7. Oktober, der seit Tagen ungelesen am Boden herumliegt, zur Hand und schlage ihn auf. Und dann finden sich da neben dem üblichen Bahners&Platthaus, fuchsistischen Bildunterschriften und obligatorischen Comic-Panels aus Barks-Geschichten, an das alles man sich ja schon gewöhnt hatte, zwei Buchbesprechungen von Ernst Horst (mit Fuchsismen gespickt) und Hartmut Hänsel (konnte keine sehen), und zwar gedrängt auf der Seite mit den Comic-Panels.

Waren da noch andere Donaldisten, die ich übersehen habe? Und was muß ich tun, damit ein donaldistoider Riesenartikel von mir in der Zeitung für Deutschland erscheint?
Ich beanspruche nach der Machtergreifung für mich im übrigen das Amt des Schirrmachers. *kupskönig*

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **      **  **     **  ********  ********  
  **  **   **  **  **  **     **     **     **     ** 
   ****    **  **  **  **     **     **     **     ** 
    **     **  **  **  **     **     **     ********  
    **     **  **  **  **     **     **     **     ** 
    **     **  **  **  **     **     **     **     ** 
    **      ***  ***    *******      **     ********  
This forum powered by Phorum.