Datum: 14. Oktober 2003 23:01
Wie werde ich Staatsbürger von Entenhausen ? Wo kann ich einen entsprechenden Einbürgerungsantrag stellen bzw. Asyl beantragen ? Welche Kosten entstehen durch eine solchen Wunsch und welche rechtlichen Konsequenzen enstehen dadurch für mich (siehe doppelte Staatbürgerschafts-Problematik) ? Ich bin bereit etliche Taler in Entenhausen zu investieren, wird ein solches Ansinnen von den entsprechenden Behörden honoriert ? Wie hoch sind die Steuern in Entenhausen ? Welche Pflichtversicherungen gibt es ? Kann ich mich auch bei Duck Allianz privat versichern und wieviele Taler muß ich dafür verdienen (Duck'sche Bemessungsgrenze) ? Wie hoch sind meine Rentenansprüche nach 20 Jahren harter Arbeit für Duck Kork Inc. ? Wieviele Urlaubstage sind gesetzlich in Entenhausen garantiert ? Wie hoch sind die durchschnittlichen Lebenshaltungskosten in Entenhausen ? Was kostet ein Liter Benzin (Super, Normal, Diesel) in Entenhausen bzw. bei Duck Oil ? Kann ich eine Ente heiraten ? Was kostet mich der Unterhalt einer Ente nach der Scheidung ? Haben Entenkinder Unterhaltsansprüche nach einer Scheidung oder kann ich sie einfach in die Obhut Duck'scher Wohlfahrtsheime (oder Onkels) geben ?
Gibt es Duck'sche Reformbewegungen (ADUCKTA 2010) auch in Entenhausen ? Hat Entenhausen noch Geld um die Schlaglöcher der Duck'schen Stadtautobahn zu reparieren ?
Das alles und noch vielmehr bewegt einen angehenden D.O.N.A.L.D.'isten !
In Erwartung vieler konstruktiver Antworten und Ratschläge...
Duck'scher Gruß
Armin

)
P.S.: Eine Antwort = 42 akzeptiere ich nicht !!!!!