Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Jubiläums Stammtisch
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 14. Oktober 2003 19:54

Wer einen Blick auf die Startseite der D.O.N.A.L.D. Homepage geworfen hat, wird bemerkt haben, dass dort der 50. Stammtisch des S.N.O.W.L.S. angekündigt ist. Zu recht, denn 50 Zusammenkommen über 7 Jahre hinweg sind schon ein kleines Jubelfest wert.

Detailierte Infos dazu bekommt man, indem man sich einfach von der Startseite aus durchklickt oder direkt www.donald.org/snowls bzw. www.rieselgold.com/snowls anwählt.

Natürlich gibt es auch ein vollgepacktes Programm mit Quiz, Vortrag, Vorführungen etc. Ruhm und Ehre winken, also kommt zahlreich!!!

Mittlerweile haben sich schon einige Spitzen der Gesellschaft angekündigt, aber auch alle, die bislang keinem donaldischen Ereignis beigewohnt haben, können hier mal am Geschehen der D.O.N.A.L.D. teilnehmen (nur immer vorm Brett zu sitzen ist ja auch zu öde :-) ). Ist ja vielleicht ein guter Einstieg in die Welt des gelebten Donaldismus...

Detaillierte Infos wie gesagt auf der Homepage oder direkt bei mir.

Habe die Ehre,

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Jubiläums Stammtisch
geschrieben von: Daune ()
Datum: 15. Oktober 2003 02:03

Ist zu überlegen, in solch quasi kammermusikalischer Form in den gelebten Donaldismus einzusteigen.
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Erste A.U.D.I.E.N.Z.?
geschrieben von: Daune ()
Datum: 15. Oktober 2003 02:11

Werdet Ihr gar die Ehre haben, Gastgeber der ersten A.U.D.I.E.N.Z. zu sein?! Kommt mir fast so vor, bin gespannt!
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erste A.U.D.I.E.N.Z.?
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 15. Oktober 2003 18:09

Nun, zumindest hat man hier die Möglichkeit, mal neue Kontakte zu knüpfen. Und die Hand der Präsidente kann man auch schütteln....

Habe die Ehre,

Christian


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   **         *******   **     **  ********  
 **    **  **        **     **  **     **  **     ** 
 **        **        **     **  **     **  **     ** 
 **        **         ********  *********  **     ** 
 **        **               **  **     **  **     ** 
 **    **  **        **     **  **     **  **     ** 
  ******   ********   *******   **     **  ********  
This forum powered by Phorum.