Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Osterverlosung
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 21. Februar 2010 20:54

Nachdem die Weihnachtsverlosung wegen Arbeitsüberlastung ausfallen musste folgt hier ersatzweise eine Osterverlosung. Getreu dem nichtkommerziellen Charakter unserer weltumspannenden Organisation.

Jeder, der mir bis zum Ostersamstag eine originelle Osterpostkarte an die Adresse

Stefan Lindner
Osterverlosung
Schreiberstraße 6
90513 Zirndorf

schickt, nimmt an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es ein paar Kilo, ahem, man wagt kaum es hinzuschreiben, Micky Maus-Hefte. Außerdem, für Fremdmaterial-Leser, auch anderes Zeug, z.B. aus dem Kauka-Universum (sanmt lizensiertem Material wie z.B. Jeff Jordan).

Die vorhandenen MM-Hefte werdne möglichst gleichmäßig auf alle Einsender verteilt. Wer auch nicht-MM-Hefte möchte (sihe oben) möge dies bitte mit dem Satz "Ich nehme alles" kundtun.

Allen Postkartenschreibern, die mir auch ohne Weihnachtsverlosung geschreiben haben, möchte ich herzlich danken.

Zack!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Osterverlosung
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 12. März 2010 23:52

Liebe Donaldisten,

bitte etwas mehr Elan! Hat euch die Maus abgeschreckt? In einigen Heften lockt ein Barks, manchmal ein Jippes und ein Vicar sowieso. Ich werde mich bemühen, Fortsetzungsgeschichten nicht auseinanderzureißen, sofern sie vollständig vorliegen.

Ich kann doch dem bisher einzigen Einsender nicht 10 Kilo Papier zusenden. Da bricht der arme Postzusteller glatt zusammen.

Oder bedeutet das, dass Donaldisten heutzutage MM-Hefte heutzutage nicht einmal mehr geschenkt bekommen wollen? Die Hefte sind garantiert ohne Hasenfell aber meist inklusiver der Beilagen (Aufkleber, Briefmarken, etc.).

Zack!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Osterverlosung
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 06. April 2010 23:32

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Einsendern. Ob der geringen Anzahl der Teilnehmer frage ich mich allerdings, ob die Donaldisten, die die Beiträge dieses Forums lesen, die MM-Magazine dermaßen schrechlich finden, dass sie diese MM-Magazine noch nicht einmal geschenkt haben möchten.

So muss der allseits bekannte Landbriefträger die über alle Maßen schweren Pakete trotz widriger Witterungsmstände wieder nur an einige wenige Gewinner ausliefern.

Ich werde mich bemühen, die Pakete möglichst am kommendne wochenende zu schnüren.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  ********   ********  **        
 **     **   **  **   **     **  **        **    **  
 **     **    ****    **     **  **        **    **  
 **     **     **     **     **  ******    **    **  
  **   **      **     **     **  **        ********* 
   ** **       **     **     **  **              **  
    ***        **     ********   ********        **  
This forum powered by Phorum.